Oli88 Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 So bin eben zurück vom Flughafen und hier ist sie, aber zuerst noch ein Paar andere Flugzeuge zum Warm machen*g* HB-JAM, ERJ-145 der Swiss HB-JAU, ERJ-145 der Swiss Die HB-JAH kahm auch noch... Und da war sie, die Ilyushin IL-62 Irgendwie sieht das Fahrwerk zu gross aus... Man beachte die äusseren 2 Triebwerke HB-IUP, MD-82/3 der Swiss:confused: HB-IXR, Jumbolino der Swiss So das wars, war mir zu warm um länger zubleiben, mal sehen evt. reichts ja noch für den Take Off... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo Oli, soso, da war sie endlich: die IL-62. Sieht irgendwie mutig aus, mit den ausgefahrenen Reversern - vor dem aufsetzen... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Wow die IL-62 ist imposant. Besonders das Fahrwerk:D und die Triebwerke sind auch imposant. Eine Frage: Ich dachte es gibt eine Automatik, dass die Reverses erst beim berühren des Bodens aktiviert werden. Wie ist denn das? Ansonsten tolle Bilder, mach weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Nach einem Abstecher in den neuen Buchairshop gings nach Rümlang um den Take Off der IL-62 noch zu Knipsen... Der machte sich gleich aus dem Staub als er mich sah, warum nur?:D Und dann kahm da mein Liebling angedüst... ...in erwartung das ich es diesesmal schaffe das Bild zuschiessen was ich will... YES!! Ich habs entlich geschafft! ich hab entlich mein eigenes Take Off Pic:) Besten Dank grosser und guten Flug Da kahm noch ne Dornier DO-328 angetaxelt, wem die auch immer gehört... Der Bleistift wollte mich auch noch testen... Test hoffentlich bestanden Auch dir gute Reise! Siehe da, ne 11er steht ja auch noch rum Kleine Aufwärmphase für den Star... Noch steht sie auf dem Tarmac Ready to Line Up Runway 28 Mit Donner und getöse kommt sie angerollt Kurz vor Vr Vr! Und weg ist das Gold... so das wars für heute von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Na, da kann ich ja gleich an Olis Fotoserie anknüpfen, denn als um 16:59 die IL-62 in Zürich abhob, putzte ich noch schnell die Kamera und stellte mit Erschrecken fest, dass ich alle meine Speicherkarten daheim vergessen hatte :004: Aber glücklicherweise hatte ein Kollege eine Digitalkamera im Büro und konnte mir eine kleine 16MB-Karte leihen.. puuuh... Um 17:45 war deutlich ein schwarzer Rauchschweif am Himmel zu sehen und kurz darauf setzte die "Kilo Oscar Romeo 721" in Luxembourg auf. Hier sieht man sie beim Abbremsen: Da sie leider nicht so früh abrollte wie erhofft, konnte ich die Maschine dann erst wieder am Terminal sehen - immerhin, ein "offizielles Beweisphoto" für den Besuch in LUX: Es sieht so aus, als ob die IL-62 über Nacht hier bleibt, vielleicht bekomme ich sie morgen noch einmal vor die Linse. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Tatsächlich, die Nordkoreaner sind tatsächlich über Nacht in LUX geblieben, so dass ich heute früh nochmals das Vergnügen hatte, wenn auch mit deutlichem Gegenlicht : Man hörte sie schon von weitem.... ...und weiter geht's nach Berlin! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 grüß euch, muss sagen schöne fotos von einem schönen flieger dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.