munz Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo zusmmen Ich habe ein problem und sehe bei vatsim keine flieger ? auch wenn es was muss ich machen? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 auch wenn es was denn? Hast Du die Einstellungen schon mit dem Manual verglichen? Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ja das habe ich gemacht gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hast Du im ServInfo schon einmal überprüft, ob da überhaupt jemand "rumschwirrt"? Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ja gerade vorhin war ich fliegen und da waren 5 flugzeuge am gleichen flugplatzt wie ich gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo munz Das kann an deiner Mutliplayereinstellung liegen. Wenn du im FS eine Mutliplayer Session öffnest, kannst du die maximale Anzahl Anzahl Piloten und Zuschauer einstellen, wie sieht es da aus? Ich würde dir empfehlen beides aufs maximale zu stellen. Wenn es nicht an dem liegt, musst du die Einstellungen im Squawkbox überprüfen, also mit rechter Maustaste in SB-Fenster drücken, damit der grosse lange Balken sichtbar wird, dort kann man hirgendwo einstellen ob und bis auf welche Entfernung man die anderen Piloten sehen will. Ich hoffe eine der beiden Einstellungen konnte dir helfen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ich habe alles auspribiert und es geht immer noch nicht gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ich bin Ratlos kann mir jemand helfen? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.