Crossair-Online Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo ich habe eine Frage? Wie kann man im FS2002 machen das man von der strat bahn 28 starten kann und landen ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo "Crossair-Online" Dem Anmelde-Datum nach bist du ja schon eine Zeit lang hier als Leser mitdabei, du weisst auch sicher das hier mindestens der Vorname zur Nettiquette gehört! ;) Nun, damit die Flieger von einer anderen Runway starten, braucht es sog. AFCAD Files. Du findest solche zb auf http://www.avsim.com unter der File Library. Damit sie du dann auch verwenden kannst, benötigst du das Program "AFCAD" welches du ebenfalls unter avsim.com finden kannst! Fragen zum Thema AI-Traffic, AFCAD, usw. werden die aber sicher viel besser in der AI-Traffic Rubrik beantwortet! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toledo Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ich hab das jetzt so verstanden, dass er selber von der 28 starten will. Dazu musst du einfach nur bei der Flughafenauswahl rechts unten entweder gleich 28 auswählen oder eine Position am Airport, von der aus du zur 28 taxelst. Die Flugsicherung wird dich allerdings von da nicht starten und dich dort auch nicht landen lassen, weil kein ILS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo Nicht ganz richtig wegen dem ILS. Die MS-ATC benutzt immer die längste Piste als Lande- UND Startbahn. Man kann mit dem Programm "Afcad" einige Pisten "sperren", also z.b. wenn du auf der 28 landen und starten willst, musst du alles andere sperren, wenn du je nach Wind auf einer anderen Piste landen willst, musst du alle Pisten auch die gleiche länge verlängern(nur virtuell). Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toledo Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ah danke! Ich hab gedacht, man kann, wenn vorhanden, nur auf ILS-Pisten landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ich würde auch lieber die Piste 28 als Startbahn benutzen, aber dann ist das Problem, dass die grossen Flieger des AI-Traffic über die Piste hinausrollen und dann verschwinden. Am besten wäre, man könnte alle Flieger mit "Heavy" auf die 16 programmieren und die anderen auf die 28. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.