Nicco Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 So denn, hier also meine paar Bilder zum Afterworkträff vom 20.6.2003. Viel Spass und äh ... sorry Wilko - kein Mampfbild dieses Mal ... :005: Euer Zitieren
FalconJockey Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Hoi Nicco! Konnte leider nicht dabeisein, aber die Bilder von Dir sind einfach spitze!!! Hab mich grad kaputtgelacht :) Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo Nicco Wieder einmal mehr super Fotos mit den genialen Sprechblasen! Jetzt muss ich dann doch mal schauen, wo ich das Fluglehrersalär einkassieren kann! David mit der 2fachen Punktlandung... 1mal ohne und einmal mit ILS ;) Gäll Steffi, beidi mal hät er tüpft :D PS: Die letzte Foto ist supergenial fantastisch!!! Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo Einfach zu geil. Nicco, echt tolle Bilder, wie immer verfeinert mit den schon legendären Sprechblasen :D :D :D Es war wirklich super. Ich hoffe das der nächste Treff bald kommt. Gruss Wilko Zitieren
Marc L. Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo Nicco :) Coole Bilder, super kommentare!!! Das letzte Bild ist das Beste! Gruss Marc Zitieren
Gast947 Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Salü¨Nicco, beim Anblick Deiner super Bilder geniesse ich jedesmal Bild für Bild. Speziell natürlich mein Bild in Grossformat, das ich mit Spannung erwartet hatte. Auch ich danke Walter für die feine Verpflegung. Gruss Hans Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Nicco wie gewohnt fantastische Reportage, bin heute morgen schon zum zweiten Mal am Lachen und das tut so gut. Merci auch an Walti für sein verwöhnendes Catering. Heinz - Bilder und Text von und über Wilko haben es mir besonders angetan. Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Sooooooo guuuuuuuuueeeet !!! Dieser Nicco ist in seiner Spezialdisziplin nur noch durch sich selbst zu toppen. Den besten Beweis dafür hat er grad wieder angeliefert. Diese Ideen- Sprühkraft und träffen Blasen haben mir voll auf die Blase geschlagen:D :D :D Bravo Nicco:) Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Hoi Dominik Wäre es heute schlechtes Wetter, hätte dieses Posting den Tag gleich erhellt. Einfach genaile Ideen und spitzen Bilder! War wirklich wieder ein toller Treff! Danke den beteiligten und vorallem Walti für's Catering. Gruss Tom Zitieren
Flo Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Merci für die Bilder Dominik, wirklich jedesmal amüsant :D Ja, es war auch dieses Mal wieder sauglatt, wie immer bei ILS-Meetings ;) Und Waltis neuste Sandwichfüllung-Création ist wirklich verboten gut!!! Gruess Flo Zitieren
steffi Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Auch von meiner Seite: Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!! Die feinen Sandwiches und einfach das nette beisammensein!! Macht wirklich Spass mit euch!! Hoffe euch bald widerzusehen!..... Alles Gute Steffi Zitieren
Stefan Soellner Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Zunächst: Ich hab' alles verstanden *rofl* ... Schöne Bildkes und sehr amüsante Kommentare :) Zitieren
Roli Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Sali Zäme Super Bilder! War echt genial und herzlichen Dank an Watli, für die wunderbaren Sandwiches! Gruess Roli Zitieren
Andrea Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Wieder super Bilder Nicco!! Schade konnte ich nicht dabei sein! Auf ein ander Mal! Liebe Grüsse Andrea Zitieren
Christoph Bodensohn Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Hi Zämme hy, coole bilder , vieleicht sollte ich mich mal bei Wella oder so vorstellen :p , oder einfach mal wieder zum Coiffeur gehen. War ein lustigen Treff und ich komme sicher bei gelegenheit wieder zur 16 oder 28. Allso bis bald,grüsse aus der Ostschweiz :cool: Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo Nicco, Ich muss sagen deine Bilder, sind einfach der Oberhammer Spitze! Und der Treff wahr einfach genial. Gruss, Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.