Roland Grunder Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hallo erst mal pardon für dieses an sich nutzlose Posting. Doch ich musste dieses Jubiläum betreffend Anzahl der Stammtischbeiträge einfach festhalten. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Haha, eine Schnapszahl, darauf wolln wir doch einen... Grüsse Flo ------------------ Moderator Aviatik-News news@flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hallo, ist ja schon was... 11111 Beiträge... vor einiger Zeit hätte ich die Chance gehabt, nen Screenshot von der 10000 zu machen, aber es leider versäumt. Na ja, aber wir haben ja noch andere Ziele, z.B. 12345 *fg* He Flo, der Bier-Smiley erinnert mich irgendwie an den, den ich mal in dem Thread im Webmaster-Forum (wann war das... Anfang Januar glaub ich) eingebaut habe... ich hab noch mehr: Prost! Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Da freuen sich aber die Piloten! Wie ihr seht freut sich mein kleiner Pilot ganz besonders... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Ich finde, dass ist Anlass für ein paar Kunststücke in der Luft Und sogar Delphine freuen sich. Das glaubt ihr mir nicht'? Seht selbst : Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Suuper Wäre hätte das gedacht... es lebe unser Stammtisch.... hicks... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 A....al-lso, ich kann, also i-ich knn kann schon gar, also ga-ar nich mmmehr.... BBUUOOÖÖÖÖÖRRRPSS....Schuldigung. Ein Hoch auf Flugsimulaton.ch!!! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hallo Ja das sieht toll aus die fünf einzehn bei den Beiträge. Es lebe der flugsimulation.ch und der Webmaster. Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Strasser: A....al-lso, ich kann, also i-ich knn kann schon gar, also ga-ar nich mmmehr.... BBUUOOÖÖÖÖÖRRRPSS....Schuldigung. Tsss...unn soowass darf sischsch Modderaddor nnenen...*hicks*...neenee, immer diessse Bedrunkennnennn...unn das am hellheidderen Daaag! *aufstoss* Proust! Hau Wech die Scheisse! Winke Winkeeeeeeeee! [Dieser Beitrag wurde von Flo am 06. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.