Sandy-Max Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 Hallo zusammen, Durch die tüchtige Hilfe von Burkhard Beyer ist es mir gelungen Online zu fliegen. Das einzige Problem das ich habe ist: Wie startet man RogerWilco auf damit der Host auch stimmt? Hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Zitieren
Burkhard Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 hallo sandy, also nocheinmal, du startest RW (haben wir eingerichtet) und gehst dann in die squawkbox, dort klickst du ATC an und bekommst eine liste mit allen ctr.frequenzen die online sind. jetzt klickst du die frequenz an die deinem startflughafen entspricht uns schon bist du online mit ihm. wichtig ist, aber das haben wir eingestellt, das du in der SQB bei options, used mit roger wilco anklickst! also check es nochmal!! bin übrigens wieder gut angekommen!! Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Geschrieben 21. Juni 2003 Thanks Thats fine, Jetzt muss ich aber in die Kiste sonst bin ich zu spät am Airport:D Sollte nun gehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.