Pipo Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Philipp Forrer; Homebase Speck-Fehraltorf (LSZK) Gruss Pipo Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Sandy-Max Stein Danke für Speck Fehraltdorf Zitieren
Primavesi Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Pierino Primavesi, un amico della Zia Ju GRAZIE Daniel !!!! Zitieren
Tis Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 (Obwohl ich immer Texturenprobleme hatte zweifle ich nicht an der eigentlichen Qualität und freue mich, dass sich jemand einer solchen Arbeit annimmt!) Tis Meyer, Zürich, et merci pour le bon travail! Zitieren
Hauer Adrian Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Adrian Hauer Be au eine vo dene wo ned wösse för was das genau esch :-) Aber ebe ergendöppis guets werds scho si. Zitieren
Roland Grunder Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Roland Grunder, 3122 Kehrsatz Zitieren
FalconJockey Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Geschrieben 6. Juli 2003 So, 90 Namen auf der Liste sind grad rausgegangen. Mal sehen was Daniel dazu meint :) Zitieren
Daniel B. Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Schade dass wir bei 1600 regstrierten Users nicht einmal 100 Namen auf die Liste brachten. :confused: Gruss Dani Zitieren
FalconJockey Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 Hi, ja, es hätten mehr Unterschriften werden können, aber Daniel hat sich auch so gefreut, seht her! Hoho! Toll... Hoi z'sämme! So... einfach vielen Dank. Ein paar exclusive Info : - LSZG LSZG LSZG... ja es kommt. Im July normaleweise! ICH SUCHE JEMAND, DER GUT LSZG KENNT, ZUM BETA-TESTEN! Bitte an mir melden! - LSZH : zu gross. - Mir wurde gesagt, dass Suisse 2002 mit FS2004 kompatible ist. Es gibt einige Probleme mit Novalib, aber sonst es klappt. - Ich mache gerne ein Flugplatz. Ich brauche aber gute Fotos. Wollt ihr Fricktal ? Ambri ? ... Dann meldet ihr! Sowie so, nächste Szene sind : Thun (LSZW), schon bereit..., Grenchen (LSZG) work in process, LAusanne (LSGL), und dann ? Bis bald... Ich werde ihn jetzt noch zu uns einladen, dann könnt ihr Bilder tauschen :) Zitieren
Sven Lange Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Auch wenn ich mal wieder wie immer zu spät komme :rolleyes: , vielen Dank! Sven Lange Zitieren
Fly Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Clemens Clausen Looking forward for lszi (hoi Patrick) Zitieren
Fly Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Clemens Clausen Looking forward for lszi :-)(hoi Patrick):-) ps: daniel ich kenne lszi ziemlich gut.(fürs beta testen) Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Oups! was verpasst!? :rolleyes: Auch von mir ein riesiges Dankeschön. Mike Strasser, Wetzikon ZH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.