Markus Burkhard Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo zusammen! Wollte fragen, ob jemand von euch schon irgendwo im Netz ein Repaint für die Iron Knuckles DC-9 in den neuen Farben von Northwest Airlines gesehen hat? Ich hoffe nicht, denn ich habe eben mit painten begonnen, nachdem ich auf Fotos gesehen habe, dass die doch tatsächlich die DC-9-31 in der nagelneuen Livery fliegen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Na super markus ! ich freue mich schon riesig auf das Teil, hab grad bei Airliners.net vorbeigeschaut und mir ein Auge voll genommen. Sieht echt schön aus die betagte Lady wie sie in neuem Glanze erstrahlt :) freu :) :) Gruess Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hi Markus Also bei Avsim und Flightsim gibt's bis heute sicher nur die alte Livery. Das es in Echt schon DC-9 mit neuer Livery gibt, erstaunt mich nicht, da NWA ja noch keinerlei Ausmusterungspläne für die DC-9 hegen. Ich freue mich auf Dein Repaint, da ich derzeit unglaublich viel Iron Knuckles fliege. Für mich eines der besten Add-ons aller Zeiten und jedem zu empfehlen, der Uhrenläden mag. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 So, der Flieger ist fertig... Ich werde die Datei schnellstmöglich bei AVSim hochladen damit ihr das Repaint in aller Ruhe von dort herunterladen könnt. Ich hoffe, es gefällt euch... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Ah, gute Arbeit! Die neue Northwest-Livery finde ich persönlich ziemlich schön - viel besser als die Alte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 ist es das original panel? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo Sandro Was meinst du mit "original Panel"? Wir reden hier von einem Repaint für das DC-9 Add-On von Flight1... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 So, der Flieger gibt es nun bei AVSim: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=32228&CatID=fs2002acrp 1,2 MB Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hoi markus, mann da hast Du aber wieder mal zugeschlagen:eek: :eek: :eek: Vielen Dank für den tollen Job ! Jetzt ist die Garderobe meiner Lady wieder um ein wunderschönes Kleid reicher ;) merci Markus ! Aus dem Fricktal grüsst Dich freundlich Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 danke markus für deine arbeit. habe mir erlaubt den download auch zu machen. merci ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.