Zum Inhalt springen

NWA Livery für Flight1 DC-9?

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen!

Wollte fragen, ob jemand von euch schon irgendwo im Netz ein Repaint für die Iron Knuckles DC-9 in den neuen Farben von Northwest Airlines gesehen hat?

Ich hoffe nicht, denn ich habe eben mit painten begonnen, nachdem ich auf Fotos gesehen habe, dass die doch tatsächlich die DC-9-31 in der nagelneuen Livery fliegen...

Gruss

Markus

Na super markus !

ich freue mich schon riesig auf das Teil, hab grad bei Airliners.net vorbeigeschaut und mir ein Auge voll genommen.

Sieht echt schön aus die betagte Lady wie sie in neuem Glanze erstrahlt :)

freu :) :)

Gruess

Ruggero

Hi Markus

Also bei Avsim und Flightsim gibt's bis heute sicher nur die alte Livery. Das es in Echt schon DC-9 mit neuer Livery gibt, erstaunt mich nicht, da NWA ja noch keinerlei Ausmusterungspläne für die DC-9 hegen. Ich freue mich auf Dein Repaint, da ich derzeit unglaublich viel Iron Knuckles fliege. Für mich eines der besten Add-ons aller Zeiten und jedem zu empfehlen, der Uhrenläden mag.

Gruss

Tom

Markus Burkhard

So, der Flieger ist fertig...

nwa.jpg

Ich werde die Datei schnellstmöglich bei AVSim hochladen damit ihr das Repaint in aller Ruhe von dort herunterladen könnt. Ich hoffe, es gefällt euch...

Gruss Markus

Markus Burkhard

Hallo Sandro

Was meinst du mit "original Panel"? Wir reden hier von einem Repaint für das DC-9 Add-On von Flight1...

Gruss

Markus

Hoi markus,

mann da hast Du aber wieder mal zugeschlagen:eek: :eek: :eek:

Vielen Dank für den tollen Job !

Jetzt ist die Garderobe meiner Lady wieder um ein wunderschönes Kleid reicher ;)

merci Markus !

Aus dem Fricktal grüsst Dich freundlich

Ruggero

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...