six Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 tach auch hab mal versucht, mit LWMDraw einen kleinen see zu basteln, der mir gefehlt hat. ist so einigermassen gelungen (bin mir zwar nicht ganz sicher, ob die dimensionen auch in etwa stimmen), dumm ist nur, dass der see extrem untief (vielleicht, weil er so klein ist?) zu sein scheint, d.h. wasserlandungen kann ich vergessen. setzt man das flugzeug in die mitte des sees, kann man einige meter fahren, dann steht die mühle. nun die frage: kann man die see-tiefe irgendwie beeinflussen, oder macht das der flusi von selber in relation zur see-grösse? oder hat das was mit der shore-line zu tun? gruss rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
six Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 nachdem ich vergeblich die tutorials zu lwmDraw und anderen landclass-proggies durchstöbert und sonst noch so einiges probiert hatte, brachte die probieren-wir-doch-einfach-mal-was-methode die lösung: die ch-addons, die die ch-seen mit netten schiffchen bereichern, führen bei mir zu etwa 10cm seetiefe. tjoooooooo.... hau wech die sch*isse und die wasserlandungen funktionieren wieder, auch auf meinem eigenen see. wer übrigens in einer pfütze am albis landen will, kann sich melden, dann poste ich meinen türlersee mal irgendwo. cheers rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 hallo Rich ich habe nicht gewusst, dass LWT polygone mit einer Tiefe angegebn werden können... wo gibtst Du das ein? ich benutze Ground2k. Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
six Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 ciao francis nein, eben: die wasserflächen haben anscheinend eine fixe tiefe, aber diese ch-addons scenery hat da irgendwie einen schlechten einfluss gehabt. ground2k? noch nie gehört. muss ich mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.