ruggero Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo Flusi-Freunde, Habe soeben Daniel Gauthier's 21. Meisterstück Suisse 2002: Gruyère (LSGT) im Netz entdeckt :eek: :eek: Immer wieder werden wir Flusianer von ihm mit tollen Freeware-Leckerbissen beliefert ! Und darum ein riesengrosses Lob :) Bravo Daniel !! sucht unter"Suisse2002" bei AVSIM oder Direkter Download-Link Viel Spass und Grüessli Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 sorry:( , mit dem direkten Download-Link hat's nicht ganz geklappt, aber jeder Flusianer weiss ja wo er Daniel Gauthier's Werke findet ;) Grüessli Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Gratulation ! http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=gauthier+LSGT&CatID=Root&Sort=Name&ScanMode=&CurrentPage=1 Dieser Link führt einigermassen direkt zum Download :) ich hoffe das er sich auch bald an Grenchen wagt! Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Wir sollten mal alle im Namen des Flightforum eine Namensliste mit Gratulation an Daniel Gauthier schicken - da freut er sich bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo Andreas, wäre ne tolle Sache, da würde er sich bestimmt freuen ;) Gruss Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 hi ja wäre ne Gute Idee die scenery ist super HOLGI PS:alexander Metzgever du hast sie doch ich habs sie mal wieder verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ja, die Szenerie ist wieder super! Besten Dank an Daniel! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Finde ich echt toll von Daniel Gauthier, dass er Scenerien solcher Qualität als Freeware bereitstellt! Andere hätten das Zeuch sicher schon längst zu Geld gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo zusammen Ja, der Daniel hat viel Lob verdient!!! Ich vermisse die Tessiner Airports, Ambri, Lodrino usw. Mir ist klar, dass Daniel Material braucht um einen Airport zu realisieren, also wenn irgendjemand Fotos von Tessiner Airports hat, dass würde Daniel sicher weiterhelfen!:D Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.