Remo Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 hallo zusammen da mein e-mail "überflutet" wurde von anfragen wo es die texturen gäbe.....nun ich habe mich jetzt schnell, morgen gehts 3 wochen in die ferien, dazu entschlossen einige texturen von meiner homepage, http://homepage.hispeed.ch/Remo2002 bei avsim zum download freizugeben. nach den ferien kommen weitere texturen der cta, balaicta etc. dazu grüesse remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Toll ich finde von dir nur ein einziges repaint bei avsim.com :002: :002: :002: :002: könntest du mir vieleicht die Swissair MD-83 HB-INA „Höri“ per Mail an benny@md-11.net schicken da mir dieses repaint noch fehlt und es echt stark ausschaut :) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Geduld, Benny! Avsim braucht manchmal Stunden, bis das Verkündete hochgeladen wurde;) ! Updates finden nur alle paar Stunden statt. Wenn Du Glück hast, ist Dein Wunsch beim nächsten Update dabei.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remo Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 hallo nochmals, jo das dauert jetzt noch ein wenig, habe das letzte päckli um 0745 uhr ortszeit von avsim bestätigt erhalten. also noch e bisseli gedudld :D gruess remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carcade Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 na super remo! herzlichen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 :eek: Und zwar im positiven Sinn, Echt super mego hyper stark was du da gemacht hast. Mache mich gleich ans saugen... Hoffe du machst weiterhin solche repaints Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Super Remo !! Grosses Lob für deine Meisterwerke und besten dank dafür :eek: Gruess Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 @Remo Super, dass du deine Repaints zum Download bereitstellst. Habe mir schon gedacht, dass du mit Mailanfragen überrennt wirst. Freue mich schon auf weitere Balair-Flieger von dir :) Fliege übrigens fast täglich mit "deiner" DC-10 der BB. Schade nur, dass es kein GMax-Modell ist. Gruss und mach weiter so! Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remo Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 hallo zusammen, merci!!!! nun eben gleich fliege ich und da habe ich mir gedacht nach meiner nachtarbeit noch den A310-322 HB-IPI "Luzern" zu painten. hoffe es hat nicht zu viele fehler...... im avsim irgendwann heute erhältlich. auch die balair HB-IPM ist nun bei avsim....die mit dem gelben i-pünktli. gruess remo bis in 3 wochen wieder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.