Zum Inhalt springen

Meine Repaints sind erhältlich.....

Remo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

da mein e-mail "überflutet" wurde von anfragen wo es die texturen gäbe.....nun ich habe mich jetzt schnell, morgen gehts 3 wochen in die ferien, dazu entschlossen einige texturen von meiner homepage,

http://homepage.hispeed.ch/Remo2002

bei avsim zum download freizugeben.

nach den ferien kommen weitere texturen der cta, balaicta etc. dazu

grüesse

remo

Toll ich finde von dir nur ein einziges repaint bei avsim.com :002: :002: :002: :002: könntest du mir vieleicht die Swissair MD-83 HB-INA „Höri“ per Mail an benny@md-11.net schicken da mir dieses repaint noch fehlt und es echt stark ausschaut :) .

mfg

Benny

Geduld, Benny! Avsim braucht manchmal Stunden, bis das Verkündete hochgeladen wurde;) ! Updates finden nur alle paar Stunden statt. Wenn Du Glück hast, ist Dein Wunsch beim nächsten Update dabei.:)

hallo nochmals,

jo das dauert jetzt noch ein wenig, habe das letzte päckli um 0745 uhr ortszeit von avsim bestätigt erhalten. also noch e bisseli gedudld :D

gruess

remo

:eek: Und zwar im positiven Sinn,

Echt super mego hyper stark was du da gemacht hast. Mache mich gleich ans saugen...

Hoffe du machst weiterhin solche repaints

@Remo

Super, dass du deine Repaints zum Download bereitstellst. Habe mir schon gedacht, dass du mit Mailanfragen überrennt wirst.

Freue mich schon auf weitere Balair-Flieger von dir :)

Fliege übrigens fast täglich mit "deiner" DC-10 der BB. Schade nur, dass es kein GMax-Modell ist.

Gruss und mach weiter so!

Markus BB

hallo zusammen,

merci!!!!

nun eben gleich fliege ich und da habe ich mir gedacht nach meiner nachtarbeit noch den A310-322 HB-IPI "Luzern" zu painten. hoffe es hat nicht zu viele fehler......

im avsim irgendwann heute erhältlich. auch die balair HB-IPM ist nun bei avsim....die mit dem gelben i-pünktli.

gruess

remo

bis in 3 wochen wieder ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...