Manuel_Waltert Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo Ihr müsst euch unbedingt ein paar Screenshots der 737NG von PMDG anschauen. Der eine ist im Cockpit aufgenommen die anderen sind aus der virtuellen Kabine . Viel Spass beim anschauen und ausrechnen wie teuer der neue Computer wohl werden wird..... (Ich denke meiner macht bei diesem Vogel nicht mehr mit!!!) Grüsse Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo Manuel Du wirst den Flieger auch ohne virtuelle Kabine installieren können, damit sollten die FPS trotzdem im grünen Bereich bleiben... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Das habe ich gelesen Markus. Doch finde ich es etwas schade, wenn die Entwickler sich eine solche Mühe machen und ein wirklich tolles Flugzeug erstellen und ich dann die virtuelle Kabine nicht installieren würde. Bist du also auch so einer der immer wieder einmal bei PMDG reinschaut? Grüsse Manuel PS: Die Betatester schwärmen schon jetzt von der Boeing. Einer behauptete gar, dass das sie besser wäre als die PIC 767.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 sieht echt genial aus!!! Bitte sacht ma einer Bescheid wenn er se hat, ich möchte umbedingt seine meinung hören damit ich se mir auch kaufen kann wenn se gut is!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo Manuel Ich verfolge PMDG schon seit der B767 für Fly!, habe jeweils alle deren Produkte geflogen und war stets begeistert! Von der B737NG erwarte ich viel, und ich bin ziemlich sicher, dass sie die 767PIC vom Thron stossen wird... @Julian Wird gemacht, der Flieger wird bei mir am ersten Tag im Hangar stehen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hi, Ich habe noch eine Frage. Wird man die 737 auch auf Cd kaufen können ? Ich bin nämlich nicht gerade der Fan von solchen Downloads, wenn ich mir etwas kaufe , möchte ich ,,etwas in der Hand haben '' . MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo Jörg Ja wird man können, bleibt nur die Frage, wie lange nach dem Release die CD auf den Markt kommt... Wir sicher einige Wochen dauern... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Ich glaube sowieso, dass das eine super Zeit wird, die nächsten Monate, der A310 von SSW, die PMDG 737NG, die DF727 gibts ja auch noch, die DF C310, man man man, da kommt was auf uns zu. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.