Gast Gerhard Harrach Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 hallo Freunde, gibt es eigentlich eine A 400M für den fs 2002 ? Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo Gerhard Von diesem Flieger gibt es noch nicht mal ein Prototyp. Wie soll somit ein Aircraft-Designer einen A400 für den FS2002 erstellen können? Woher sollte er Daten und Informationen haben? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Danke marcus Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Aerni Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo Gerhard bei www.flightsim.com gibt es eine Airbus A400M Military Transport für den FS2000. Ev. braucht es ein paar Anpassungen in der Aircraft.cfg Datei. Aber ansonsten sollte sie auch im FS2002 funktionieren. Filename: a400m.zip und A400MFIX.ZIP Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo Jürg, vielen dank. nur mit der config anpassung werde ich wohl probleme bekommen. Danke Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Aerni Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo Gerhard Lade die Maschine doch einfach in den FS2002. Was fehlt wird automatisch in der aircraft.cfg eingetragen und das Flugzeug kann verwendet werden. Sicherlich mögen die Flugeigenschaften nur 99,99% im FS2002 sein wie im FS2000. Aber bei einem Flugzeug, dass es nicht mal als Prototyp gibt ist dies sowieso nicht so wichtig. Das Flugzeug hatte ich im FS2000 geladen und es gab mir einen guten Eindruck wie dieser neue Airbus nach dem aktuellen Informationsstand mal aussehen wird. Manchmal ist zu beobachten, dass bei einem Flugzeug aus dem FS2000 die Räder etwas zu stark im Boden einsinken. Wenn Du Fragen dazu hast, dann melde Dich bei mir oder Du suchst in diesem Forum nach Hilfe. Ich glaube dies wurde schon des öfteren auch hier behandelt. Es müssten ca. drei Werte in der CFG Datei angepasst werden. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Hallo Jürg alles klar danke für dei feedback Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 wenn man in der aircraft.cfg folgenden Eintrag ändert, funktioniert es erstmal [TurbineEngineData] fuel_flow_gain=0.002 (hier stand 0,00) aber was mache ich mit dem Höhenleitwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.