Zum Inhalt springen

A 400 M

Gast Gerhard Harrach

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo Gerhard

Von diesem Flieger gibt es noch nicht mal ein Prototyp. Wie soll somit ein Aircraft-Designer einen A400 für den FS2002 erstellen können? Woher sollte er Daten und Informationen haben?

Gruss

Markus

Hallo Gerhard

bei www.flightsim.com

gibt es eine Airbus A400M Military Transport für den FS2000. Ev. braucht es ein paar Anpassungen in der Aircraft.cfg Datei. Aber ansonsten sollte sie auch im FS2002 funktionieren.

Filename: a400m.zip und A400MFIX.ZIP

Gruss

Jürg

a400m.gif

Hallo Gerhard

Lade die Maschine doch einfach in den FS2002. Was fehlt wird automatisch in der aircraft.cfg eingetragen und das Flugzeug kann verwendet werden.

Sicherlich mögen die Flugeigenschaften nur 99,99% im FS2002 sein wie im FS2000. Aber bei einem Flugzeug, dass es nicht mal als Prototyp gibt ist dies sowieso nicht so wichtig. Das Flugzeug hatte ich im FS2000 geladen und es gab mir einen guten Eindruck wie dieser neue Airbus nach dem aktuellen Informationsstand mal aussehen wird.

Manchmal ist zu beobachten, dass bei einem Flugzeug aus dem FS2000 die Räder etwas zu stark im Boden einsinken. Wenn Du Fragen dazu hast, dann melde Dich bei mir oder Du suchst in diesem Forum nach Hilfe. Ich glaube dies wurde schon des öfteren auch hier behandelt. Es müssten ca. drei Werte in der CFG Datei angepasst werden.

Gruss

Jürg

wenn man in der aircraft.cfg folgenden Eintrag ändert, funktioniert es erstmal

[TurbineEngineData]

fuel_flow_gain=0.002 (hier stand 0,00)

aber was mache ich mit dem Höhenleitwerk?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...