Zum Inhalt springen

Registrierungen auf Standart Flugzeugen

Hoschi153

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte gerne mal ne Frage:

Auf der standart Cessna z.B. im FS2002 wird ja die Registrierung erst im FS auf das Flugzeuggesetzt. d.h. die Registrierungsschrift ist nicht einfach auf die Textur draufgepaintet.

Gibt es eine möglichkeit diese Schrift zu verändern? Also Position vielleicht oder grösse?

Oder sogar die Schrift auf andere Flugzeuge zu machen sodass man im Flugzeugauswahlfenster die Regsitrierung verändern kann und diese dann auf einem A320 oder so erscheint?

Ich wiess nicht ob das so einfach ist.

Gruß

Sascha

• 2 Wochen später...

Hm....

im FlightXPress gabs mal einen Artikel, wo aber glaube ich auch nur beschrieben war, wie man das ganze weg macht, da es einige sehr stört....hab aber das Heft nicht mehr.....auf jedenfall ist die Textur nicht draufgepainted, da hast du recht

Tis

Tis, jetzt wo du es sagts!

Im FXP gabs da mal was... werde mich gelegentlich auf die Suche machen! Versprochen! Nur... dieses Wochenende werde ich wohl eher nicht dazu kommen!

Gruess

Roli

Habs doch noch gefunden und eingescannt!

~300KB, ich hoffe ich durfte es hier reinstellen....

Viel Spass beim Basteln!

Tis

[bild rausgenommen...]

Markus Burkhard

Hallo Tis

Nicht hoffen ob du hättest dürfen, du musst die Erlaubnis dazu von FXP haben, ansonsten darfst du das nicht tun. Es wird wohl bald Beschwerden hageln von Leuten aus unserem Konkurrenz-Forum...

Gruss

Markus

Ach, gott, darf man denn gar nichts mehr! Ich will ja nicht das FXP kapput machen, ich will nur einem gleichgesinnten helfen....aber gut, ich nehm das Bild raus.....

Tis

Hallo Tis

Welche Ausgabe war es? Man könnte einen Link zu diesem Heft in der Homepage FXP hier einfügen. Das ist erlaubt und die FXPler hätten Freude.

Hoi Ueli

ist 07/02...nützt aber nicht wirklich viel, da da gerade mal der Titel des Beitrages steht, keine Einzelheiten....

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...