Zum Inhalt springen

FS2004-Forum

Walter Oberholzer

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AST

Hallo Dani,

Deine Berechnung stimmt, aber du hast noch die 10 Franken Bearbeitungsgebühr vergessen welche von der Post für das Eintreiben der Schweizer MWSt verlangt wird! Somit kommst du auf ca. 112.20 CHF.

Die Schweizer MWSt wird nur dann nicht verrechnet, wenn sie unter 5 Franken liegt. Auf einer Seite bei Amazon ist alles detailliert beschrieben.

Gruss,

Andreas

Hallo Andreas

Du hast natürlich recht. Allerdings nimmt es die Post komischerweise nicht immer so genau. Ich hatte schon Sendungen im Wert von SFr. 300.00 vor der Haustüre und die Post wollte keinen Franken. Manchmal zahle ich nur die Mehrwertsteuer, und manchmal sind die 10 Franken noch auf dem Beleg. Aber unter dem Strich ist es eben günstiger oder viel günstiger :D

Viele Grüsse

Dani Kistler

Hallo Men

geschrieben von Men Beglinger

Was willst Du uns damit sagen? Dass du

1.) irgendeinen geheimen Prototypen eines IP-Handys hast?

2.) in der Lage bist, sogar einen UNIX-Server PRODUKTIV zu betreiben?

3.) einfach sauer bist, weil der Flight Simulator nicht auf UNIX läuft?

1. Leider nicht. Schön wärs. War nur ein Scherz.

2. Ein Unix Server zu betreiben ist nicht schwierig. Mir gefällt einfach das Kunstwort 'produktiver Server'. Die Kehrseite sind dann wohl die unproduktiven Mitarbeiter....

3. Ne, bei mir auf Windows XP läuft das Teil gut.

Die Windows Server Fraktion hats da natürlich besser - die booten von Zeit zu Zeit selbständig

Da hast du recht. Aber solange es im Client Bereich keine brauchbare Alternative gibt bleibe ich halt bei XP.

xp.gif

Gruss

Markus G

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...