Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Die die mir antwort gegeben haben vor einem Jahr wissen was ich meine:cool: .

Nun ich möchte gerne wissen ob die Heavys bei gutem Wetter auch auf RWY28 Landen um 6:00-9:00 am week end.

Diesmal gehe ich mit dem Bike um :eek: 4:30Uhr am Morgen:eek: zum Flughafen.

Ich werde versuchen soviel Bildmatrial zu zeigen wies geht.

Also wer weiss es diesmal?

Der Winner bekommt ne Schokki:D

Markus Burkhard
Geschrieben
Original geschrieben von Sams88

Nun ich möchte gerne wissen ob die Heavys bei gutem Wetter auch auf RWY28 Landen um 6:00-9:00 am week end.

Hallo Sams

Ja das tun sie natürlich, viel Spass beim zuschauen!

Gruss

Markus

Geschrieben

Hey!

Jo so gegen 7 uhr landet die Thai 747 oder MD11. Das weiss ich vom Vater der da Meistens Drin is. Viel Spass!

Gruss Thomas

Geschrieben

Hallo Sandy

Wenn du willst, kann ich auch gerne vorbeischauen, da ich um diese Zeit sowieso noch wach bin ;)

Hast du natel nr.? Dann könnte ich dir sms schreiben, ob ich komme... Meinst du um 4.30 am Flughafen? Das wäre viel zu früh, ich werde frühestens 5:15 dort sein.

Gruss Marc

Geschrieben

Hi MArc,

sicher darfst du vorbeischauen, ich bin einfach schon mit nem Kumpel dort. (Der versteht nicht viel von Flugzeugen aber will heavys Landen sehen.

Geschrieben

Wie siehts aus Mark, kommst du oder kommst du nicht?:confused: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...