FalconJockey Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo zusammen, ich habe im simflight-Forum mal diese Shots bestellt und prompt wurde der Wunsch erfüllt. Also, wen es interessiert, der folgt diesem Link: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?p=37794 Cheers, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 FS eben, da lob ich mir Mice LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Aber bei MICE steht die Qualität in keinem Verhältnis zum Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Man sieht doch eindeutig, dass es LSZH und LSGG sind - und dies recht genau. Klar, es sind Standartgebäude mit Standarttexturen, aber das MS jeden grösseren Airport "fotoreal" darstellt ist ja nicht zu verlangen, oder ;) ? Also ich finds stark, wie genau MS nicht nur mit FS04) die Airports simuliert - das konnte bis jetzt kein anderer Sim erreichen... Gruäss Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Wenn ich mir das so ansehe, sehe ich keinen logischen Sinn dahinter, mir diesen FS zu kaufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 @ Andreas, der Link geht irgendwie nichtmehr ... @ Max, Willst du wirklich auf die neuen Wettertechniken verzichten ? Bedenke auch dass es bald keine Addons mehr gibt die dann für den 2002er komplett kompatibel sind ! Ich kaufe mir den ACOFL *gg* auf jeden Fall... Gute Nacht zusammen, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hi Michi, simflight ist grad down. Probier es doch morgen Früh nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Die Add Ons, die ich im Moment habe reichen mir vollkommen aus. Ich hab meine Lieblingsflieger drauf, die Wolken sind super, hab klasse Add On Airports. Kann mich nicht beklagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 HAllo zusammen ich denke bei diesem Thema geht es doch um Folgendes: Es ist doch sehr interessant, wie komplett STANDART Zürich aussieht. Hier können wir sehen, wie GENAU sich ein FS2004 Flughafen darstellt. Somit können wir SCHLUSSFOLGERN, dass WELTWEIT alle Airports doch etwas besser dargestellt sind als bis jetzt? Microsoft wird wohl nie den Add-on airpoorts das Wasser reichen, dafür sind es viel zu viele, bzw. müsste denke ich ein Designerteam von 100-500 Personen sich beschäftigen, jeden Airport abzuklappern, Fotos zu schiessen usw. das ist schlichtweg irrealistisch und somit der Free- und Pay-add'on community vorenthalten (die schliesslich die FS Welt aktiv beleben). Ich finde es also super! Danke Andreas für die Anfrage... Saludos Francis P.S. interessant wäre aber auch z.B. ein Flugplatz zu sehen wie solche die ich aus Peru kenne: FS2002: SPZO - Cuzco = falsche Position (neues Flughafenlayout aber Position des alten Flughafenposition) Santa Rosa = falsche Höhe (man landet auf einem Tafelberg -> S. Flightxpress vor 3 Monaten) usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Oberholzer Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Also was schon mal gut aussieht sind die gerundeten Taxiway-Einfahrten. Leider sieht man auf beiden Screenshots keine Runway/Taxiway Signs, vielleicht ist die Distanz zu gross. Ich war der Meinung, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die Default-Airports das im FS2004 haben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Das mit den Run-/Taxiway signs würde mich auch mal interessieren. Weiß jemand mehr darüber? Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toledo Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Also auf der Microsoft-Seite steht, dass es Taxiway-Signs gibt. Es ist auch ein Screenshot da, wo man das schön sehen kann. EDIT: Hier die Links: http://www.microsoft.com/games/flightsimulator/features.asp http://www.microsoft.com/games/flightsimulator/img/screens1/ss2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Oberholzer Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hallo Dort wo diese Screenshots von LSZH und LSGG herstammen, gibt es noch eine riesige Menge weiterer Bilder (über die ganze Welt verteilt), die für interessierte "Wartende" auf den FS2004 ganz aufschlussreich sind: http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=48 Besonders interessant fand ich jenen Thread (etwa 3 Seite), wo FS2002 und FS2004 Bilder von der selben Stelle aus als Vergleich gemacht wurden ("Compare Katy pictures"). Jetzt konnte ich auf vielen Bildern die Taxiway Signs erkennen, sodass diese tatsächlich überall vorhanden sein dürften. Aber auch sonst muss ich sagen, dass mir viele Bilder schon ganz gut gefallen..... vielleicht brauche ich doch einen neuen PC, um all das wirklich mit guter Performance geniessen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Hallo! Jetzt will ich auch mal was zu den Bildern sagen. Für die Standartszenerie von einem FS sieht es ja schon ziemlich ok aus. Aber noch ne Frage! Wie ich sehe, sehe ich kein Mirdfield oder ist da eins? Aber ich glaub nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Es lohnt sich doch! Schaut Euch mal die Sreenchots unter dem folgenden Link an. Auch gibt es hier jede Menge Infos (in Deutsch) zu dem neuen FS2004. http://www.flugsimulator.de/microsoft4/fs2004.htm Ich jedenfalls bin gespannt. Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.