dornair Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Miteinander, habe zwei original A310 Cabin Sitze abzugeben! Ideal für Homecockpitbastler! Preis VB! Foto anfordern! Gruss, Robert http://www.austrianmusic.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Ich währe interessiert!! Was heisst Preis VB?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Ich auch verdammt! Falls das Porto nicht teurer als der Sitz kommt, bin ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit :eek: sicher, dass ich ihn nehm! Einen für Lukas, einen für mich!:D Schreib mir mal ein Mail mit Deinen preislichen Vorstellungen, möglichst konkret, dann schaun mer mal! Lieber Gruss! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Wie transportiert man überhaupt so einen Sitz? Per Post in einem riesengrossen Paket ?!? Ok einen für mich einen für dich :D und mir bitte auch eine E-mail schicken mit den preislichen Vorstellungen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.