ThomasF Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo zusammen Was ich hier poste ist kein Fake Fotografiert hab ich es vor 6 Tagen in London Heathrow entschuldigt die Qualität, das Flugzeug war sehr weit weg Gruss der Ahnungslose Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Ich wuerde mal sagen dass ist ein Modell mit dem die Feuerwehr trainiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Stimmt, es ist wircklich für die Feuerwehr. Als ich vor drei jahren von LHR nach MUC auf dem Jumpseat mitgeflogen, hat mich der Cpt während dem rollen über meine Flugzeugkentnisse ausgefragt. Als er dann wissen wollte was das für ein Teil sei, fiel mir natürlich keine Antwort mehr ein. Aber LH Piloten wissen ja über alles bescheid, und so bin ich jetzt auch klüger. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo ! Das ist aber seltsam, wäre es da nicht billiger gewesen, einfach eine Ausgediente 742 zu nehmen, meinetwegen grün zu lackieren und punkt ? mfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 hallo michael die flugzeuge von boeing und anderen sind unlakiert grün, das heisst sie haben dieses teil sicher nicht extra grün lakiert... Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.