Sandy-Max Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 DELTA 1265 Hartsfield Intl. - Southwest Florida Intl. Flugdaten Operating Airline: Flight Number : 1553 Type : Boeing 767-300 N192DN Destination : Southwest Florida International Airport (Fort Myers "RSW") Departure Time : 14:25 ETA : 16:02 Add-Ons : Simflyers KATL scenery (payware) RSW scenery (freeware) URL=http://www.projectopensky.com]Boeing 767-300 von Posky (freeware)[/url] Lago FsAssist für Pushback (payware) Project AI (freeware) Flugbericht Es ist 13:50, die Passagiere steigen ein und unsere Maschine steht am Standplatz während mein F/O uns Startklar macht. Um 14:25, genau pünktlich werden wir zurückgestosen. Nach dem Pushback taxeln wir zur Startbahn, uns lies der Tower schneller zur Runway kommen, wir hatten nur ein Slot von fünf Minuten. Der Tower gibt uns die Erlaubnis zum Line-up und Take-off. Wir beschläunigen... Meine vorliebe für Spotterholes kennt ihr schon. VR. V2 gear up. Nach einem 90°turn steigen wir auf FL 310 Immer noch im Clib. Unter uns ist die Landschaft von leichtem Nebel bedeckt. Endlich auf unserer cruize altitude. Der Wind ist heftig wie man sieht. Wir erblicken den Golf von Mexico. Wir drehen leicht nach rechts. Immer noch auf cruize altitude. Aber die vorbereitungen für den descend laufen auf hochtouren. Nun sind wir im descend. Wir fliegen aufs Meer raus um uns dann mit 30° den Localizer zu schneiden. Gleich drehen wir in den Localizer... Wir sind fully established Rwy 06. Gear down, tree green. Im Final Ein kleiner Junge der Pilot werden will beobachtet die Landung. Er bekommt funkelnde Augen. Touch-down. Spoiler raus und Umkehrschub. Wir drehen auf den Taxiway. Eine MD-80 der American Airlines taxelt währendessen zum Start. Wir docken an. Das ganze aus der Sicht vom Bodenpersonal mit den Gewichten für die Gears. Die Triebwerke werden abgeschaltet. So das wars. Ich freu mich auf eure Kritik positiv und negativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Kann mir jemand sagen warum nichts angezeigt wird? Die URL der Bilder stimmen doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hallo, Also bei mir wirt nur das erste Bild angezeigt. und bei der anderen kommen nur rote X. Vieleicht liegt das an dem Webserver. Gruss, Marcel Staubli PS: Der dir gerne mein Webserver für deine Bilder zuverfügung stellt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hallo, versuche es mal damit : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Danke Frank ging aber anders:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Gut, jetzt sehe ich sie. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hallo Zusammen, Ja jetzt sehe ich deine Bilder auch. gruss, Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Wie findet iht das Posting überhaupt? Wäre schon wen sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Huch, :rolleyes: ganz vergessen. Ein paar sehr schöne sind dabei, das von der Landung, sieht ja perfekt aus, gefällt mir besonders. Das Cockpit der PIC 767 wäre dir noch ans Herz zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Das weiss ich Frank aber erstens habe ich meine mühe mit FMC's (dazu keine Charts) und die PIC habe ich gar ned. Danke für das Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Sam`s88 Cooler Bericht ich sah leider nur die Letzten par Bilder aber das im App sieht geil aus! Weiter so Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.