Tom Clancy Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Das nen ich cool ich hoffe man kannst lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Frage: Was ist daran cool ... ? Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 das es ein Zufall ist das zwei Foren, die Zufällig noch nebeneinander stehen, gleichzeitig gerade Tausender zahlen als Postings haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Wie coooooooool...................... :001: :001: :001: :001: . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 ich fins cool und Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Mein lieber Julian, das ist zwar schön, dass Du es cool findest, aber trotzdem solltest Du Dich an die Forumsregeln halten und keine Bilder über 800*600 posten. Das macht das Lesen nämlich extrem unangenehm. Bitte bearbeite die Grafik dementsprechend, dann ist es noch "cooler". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 hab ich ausprobiert aber dann war die grafik so schlecht das man nichts mehr erkannt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von CHaRoN Gibt es wirklich noch Browser, die Bilder nicht automatisch an die Fensterbreite anpassen? :rolleyes: Gibt es wirklich noch Leute, die mit so kleinen Bildschirmen arbeiten? :rolleyes: Nein ist schon ok, 800 für die Breite genügt meistens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Jetzt ist es cooooooooooooooool Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.