ThomasF Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 with the keyboards making me crazy ) Hallo zusammen Ich gruesse hier aus London. Ich durfte leider nicht auf dem Jump mitfliegen (zu starcke Turbulenzen) was aber trotzdem eine halbe Stunde vorne im Cockpit. Der London City Airport ist wirklich was besonderes... Morgen gehe ich eventuell nach London Gatwick, aber vielleicht auch nach Stansted... Nun, was tat ich nach der Ankunft? Zuerst ging ins Hotel, und dann gleich in einen Luftfahrtshop.. Ich sah einige FS-Produkte die es bei uns nicht gibt, und werde morgen im selben LAden noch nach Charts suchen. Gruesse aus London Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hy Thomas danke für deine Reisegrüsse. Zuerst Hotel, dann Luftfahrtshop, dann wohl das erste Internetcoffee. Bei mir wäre da irgendwo noch ein Pub dazwischen gekommen."g" wish a good time at London and see you again ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hey Thommy! Da fällt mir der gute alte Gershwin-Standard "A foggy day" ein...I was a stranger in the city... Merci für die Grüsse & viel Vergnügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 hey hallo thomas wünsch dir viel vergnügen in london. bei uns im engadin wirds wohl ein bischen kälter sein als bei euch? nur, wolken haben wir genau so Gruss Roli ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo zusammen Heute war wiedermal ein Windiger Tag in London. Ich war in Gatwick (1h hin und rueckfahrt) um Bilder fuer euch zu knipsen Das war windig Uebermorgen gehe ich dann fuer den Rueckflug nach LHR. Vielleicht komme ich morgen nochmal ins Internetkaffee... Gruss Thomas PS: Seid mir nicht boese, aber mit meinen I-netkaffeebesuchen unterstuetze ich Easy Jet. Denen gehoeren naemlich die meistn internetkaffees in London Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hi Thomas, wir haben ja gerade im Chat geredet.Viel Spass noch in London Ich freu mich schon auf die Bilder ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThomasF: PS: Seid mir nicht boese, aber mit meinen I-netkaffeebesuchen unterstuetze ich Easy Jet. Denen gehoeren naemlich die meistn internetkaffees in London die meisten? wage ich zu bezweifeln. die groessten? kommt eher hin. die billigsten? haengt stark von standort und uhrzeit ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo zusammen Morgen gehts zurueck in die Schweiz, und zwar mit SR/LX von London Heatrhow. Und uebrigens Markus Burkhardt: Soll ich einen Bericht darueber schreiben?? Gruss Thomas PS: Harry,ich finde £1 fuer 50 min nicht gerade teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThomasF: PS: Harry,ich finde £1 fuer 50 min nicht gerade teuer... in welchem warst du denn? und wann? da gibts zum beispiel eins in der oxford street, das ist um einiges teurer als das in kensington. und die preise haengen vor allem davon ab, wieviele % von diesen PCs benutzt werden. d.h. abends so um 6 rum duerfte es am teuersten sein, und in der nacht spottbillig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Ich Trottel!!! Was seh ich da? Du wohnst ja in der schönsten Stadt dr Welt! (london) Wieso hab ich das übersehen. Wir hätten uns treffen können... Ich war in dem bei Victoria Station.. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.