Ivan Coray Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Ich glaube auch, dass ich es in diesem Fall erst 2005 machen werde. Mir kommt dieses zusätzliche "Lernjahr" auch nicht ganz ungelegen;) :D ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Bei mir hat sich schlussendlich doch alles von selbst geklärtr - nicht mal eine Demo vor dem Bundeshaus war nötig :p Habe gestern endlich mein Passwort zur registrierung bekommen, welches ich für die Anmeldung für den Flugkurs brauchte!! Am 11. April heissts dann also: Take off!!! :D Freue mich ganz riesig und vielleicht sieht man sich dann ja mal in Altenrhein? Greets!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Und den rightturn nach dem Takeoff nicht vergessen, gelle :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von blackswan Und den rightturn nach dem Takeoff nicht vergessen, gelle :D mfg tobi Naja, solang man nach einem Go around nicht ne 180Grad-Kurve machen muss und gleich wieder landen kann.....:D :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hey Steffi Hab mich im gleichen Kurs wie du eingetragen, wir werden uns also wieder einmal begegnen :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syn Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Wünsche euch viel Spass und immer ruhig BNlut bewahren in der Luft ;) Bei welchem Kurs habt ihr euch denn angemeldet und wieviele Kandidaten seid ihr da? Greets Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @Dani habs wohl knapp verpasst mit dem anmelden - war gleich nach dem posting hier auf der Sphair Seite und da war mein Wunsch kurs schon ausgebucht :002: Naja, jetzt geh ich vermutlich schon am 28. März - werde dann an meinem Geburtstag fliegen :D @Adi Ich glaube es sind jeweils 6 Kandidaten in einem Kurs - bin aber nicht sicher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Oh Steffi jetzt hast du es aber voll verpasst :) Simd alt einige, die sich für diesen Kurs bewerben :-) Mich trifft es auch fast mit dem Geburstag, bin gerade vor dem 18ten fertig mit dem Kurs :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 schade schade!! wär mir ein Stein vom Herz gefallen, wenn ich nicht ganz allein gewesen wär, sondern schon wen gekannt hätte... naja, bleibt eh keine Ziet zum quatschen - das wird harte Arbeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo zusammen Denkt nicht daran, dass der FVS harte Arbeit ist, geniesst viel mehr die Zeit, die ihr beim FVS habt und pflegt die Kontakte. Viel Spass allen die dieses Jahr gehen dürfen. Gruss, Silvio Ex-FVSler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syn Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wie läuft das eigentlich ab mit der Quali? Bekommt ihr am Schluss einfach einen Fetzen Papier, wo dann draufsteht, ob ihr z.B. für eine Ausbildung zum Militärpiloten geeignet seid? Und soll man in der fliegerischen Leistungsabklärung Pc-7 fliegen können, nachdem man mehr als 1 Jahr (Offizierslehrgang) nicht mehr geflogen ist und sowieso nur 6 Flugstunden hatte :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.