Zum Inhalt springen

FVS Screening

steffi

Empfohlene Beiträge

Ich glaube auch, dass ich es in diesem Fall erst 2005 machen werde. Mir kommt dieses zusätzliche "Lernjahr" auch nicht ganz ungelegen;) :D !

Bei mir hat sich schlussendlich doch alles von selbst geklärtr - nicht mal eine Demo vor dem Bundeshaus war nötig :p

Habe gestern endlich mein Passwort zur registrierung bekommen, welches ich für die Anmeldung für den Flugkurs brauchte!!

Am 11. April heissts dann also: Take off!!! :D

Freue mich ganz riesig und vielleicht sieht man sich dann ja mal in Altenrhein?

Greets!!

Wilko Wiedemann
Original geschrieben von blackswan

Und den rightturn nach dem Takeoff nicht vergessen, gelle :D

mfg tobi

Naja, solang man nach einem Go around nicht ne 180Grad-Kurve machen muss und gleich wieder landen kann.....:D :D

Gruss

Wilko

@Dani

habs wohl knapp verpasst mit dem anmelden - war gleich nach dem posting hier auf der Sphair Seite und da war mein Wunsch kurs schon ausgebucht :002:

Naja, jetzt geh ich vermutlich schon am 28. März - werde dann an meinem Geburtstag fliegen :D

@Adi

Ich glaube es sind jeweils 6 Kandidaten in einem Kurs - bin aber nicht sicher....

Oh Steffi jetzt hast du es aber voll verpasst :) Simd alt einige, die sich für diesen Kurs bewerben :-)

Mich trifft es auch fast mit dem Geburstag, bin gerade vor dem 18ten fertig mit dem Kurs :)

Gruss Dani

schade schade!!

wär mir ein Stein vom Herz gefallen, wenn ich nicht ganz allein gewesen wär, sondern schon wen gekannt hätte...

naja, bleibt eh keine Ziet zum quatschen - das wird harte Arbeit!!

Hallo zusammen

Denkt nicht daran, dass der FVS harte Arbeit ist, geniesst viel mehr die Zeit, die ihr beim FVS habt und pflegt die Kontakte.

Viel Spass allen die dieses Jahr gehen dürfen.

Gruss, Silvio

Ex-FVSler

Wie läuft das eigentlich ab mit der Quali? Bekommt ihr am Schluss einfach einen Fetzen Papier, wo dann draufsteht, ob ihr z.B. für eine Ausbildung zum Militärpiloten geeignet seid? Und soll man in der fliegerischen Leistungsabklärung Pc-7 fliegen können, nachdem man mehr als 1 Jahr (Offizierslehrgang) nicht mehr geflogen ist und sowieso nur 6 Flugstunden hatte :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...