Zum Inhalt springen

aus freeware mach payware

Hollywood

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin

Schade ja, aber hirgendwie kann ich den Peter auch verstehen, er hat wirklich hart und lange für die Programme gearbeitet und sie immer wieder verbessert, damit macht er zwar den Simmern einen riesen Gefallen, nur damit kann er sich nicht viel kaufen. Bei der heutigen Wirtschaftslage muss wohl jeder mehr etwas aufs Geld achten und somit finde ich eigentlich ok, wenn er etwas verlangt, denn auch er braucht Geld zum überleben.

Gruss Dani

Hallo,

ich habe mich immer gewundert, warum Peter nicht Geld macht mit seinem FSUIPC, denn es gibt kaum ein Hardware Addon, das nicht auf FSUIPC angewiesen ist. Aber ich kann mir denken, dass er den Support fürchtete und er wird wissen, dass es einen grossen Unterschied macht, ob er etwas verkauft oder gratis abgibt. Leider hat sein Donation Versuch nicht gefruchtet und so sieht er sich offenbar gezwungen, nun Geld zu verlangen. Ich kann das gut verstehen und habe keine Probleme damit.

Gruss, Thomas

Hallo

Dieser Schritt war meines Erachtens nur eine Frage der Zeit.

Irgendwie ist es ja auch etwas stossend, dass praktisch jedes Payware - Addon einfach so auf einem Freeware - Modul aufbaut (ich weiss nicht, ob die Paywarehersteller den Pete finanziell unterstützen, falls ja vergesse man diesen Einwurf bitte).

Ausserdem sind viele (vielleicht die Meisten) von uns ohne nachzudenken bereit, für die Maschine XY oder den Airport ZZZZ die Kreditkarte zu zücken.

Sam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...