Zum Inhalt springen

Probleme mit Pro Controller und Roger Wilco

Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hi,

Ich habe zur Zeit erhebliche Probleme mit Pro Controller und Roger Wilco.

Zur zeit hat mein Pro Controller die Angewohnheit , sich alle 5 Minuten aufzuhängen oder Namen der Flieger doppelt anzuzeigen oder sie gar nicht anzuzeigen. Bei meinem RogerWilco besteht zur Zeit das Problem , dass es nach Belieben aus dem Kanal springt und sich nichtmehr reconncten lässt oder man versteht mich nur sehr undeutlich. Mehrfache Neuinstallationen haben keine Wirkung gezeigt. Was könnte das Problem sein ?

MFG Jörg

Hi,

nur ein kurzer Input: Hast Du die neueste Version von DirectX installiert? Firewall korrekt konfiguriert? Punkt und Komma bei den Zahlen korrekt eingestellt?

Joerg Schoenfelder

hi Andi,

ja habe die neueste von Direct X , Firewall habe ich keine und die Zahlen denke ich habe ich richtig.

MFG Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...