Nicco Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Wie immer ein paar Bilder ... (Heute mal ohne Sprech- und Denkblasen) Cheffe :cool: :D Bieri'oooooo .... :p :005: Anflug auf Runway 28 Das Mampf-Team :o Das war's auch schon! Euer Zitieren
Roli Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Es Zum Wohl! und en Guete, im Nachhinein ;) Roli Zitieren
Roemer Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Mal was neues, nicht Wilko der am essen ist ;) :D Sieht nach "Friede, Freude, Eierkuchen resp. Pizza" aus. Netti Föteli. Zitieren
Daniel B. Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo Nicco Schöne Fotos, auch Flo's Outfit ist schön, hat richtig gepasst wenn ein Basel mit am Tisch sitzt :-) Gruss Dani Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Na, dann wollen wir mal hoffen, dass am Treff vom übernächsten Freitag etwas mehr Fröhlichkeit aufkommt. Sollte eigentlich, wenn Ihr wisst, was ich meine;) Anyway, treffliche Shot's vom Nicco, wie immer! Gruss Walti, am vorbereiten... Zitieren
markus Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Ohhjeee... 3 Tage WK und schon so ein gesicht.. werde am 20.6. mein Sonntagsgesicht auspacken.. sofern ich es finde.. Tschüüsli... ich muss wieder in die grünen Hosen steigen.. und etwas die heisse Sonne in Kloten geniessen ... Gruss markus Zitieren
Nikolas Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Schöne Bilder Nicco! War ein lustiger Abend. Ueli, wo bleiben deine Bilder? ;) Gruss Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Hier noch das Orginalbild: Gruss, Urs:D Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Hallo zusammen Albert, Du kennst den Rentnerstress noch nicht! :D :D Aber nun kommen doch noch einige Bilder Der Cheffe geniesst sein Tenue samt Chäppi Waas?? Da hinten fliegen die Jets wirklich knapp über die Häuser Nicco at work 1, 2, gsuffä Also, ich säg öi öppis.... .... Das isch nämli s'Bänzin vom GC Sehe ich schon doppelt?? Machst aber eine gute Foto! Was?? Auch Flächenflugzeuge können fliegen? Das ist mein Beitrag zu einem gemütlichen Hock. Walti, wir wissen als Schweizer, dass ein ernstes Gesicht zu einer seriösen Berichterstattung gehört. Du hättest sehen sollen, wie unsere Gesichter ohne Kamera waren. ;) :D Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo zusammen War wirklich ein gemütliches Treffen. In der Beiz, genau an dem Tisch, ist es wirklich wie bei ZDF in der ersten Reihe. Ein Flugi nach dem anderen. *sabber* Tolle Bilder! Gruss Tom Zitieren
Nikolas Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hoi Ueli, sorry für den Stress...:D (Habe zwar immer gemeint als Rentner habe man endlos Zeit, dem ist aber wohl doch nicht so...;):p) Die Fotos sind wirklich gut geworden, hat sogar eine gute von mir dabei, was eigentlich selten ist...;) @ Flo: Das erste Foto von dir mit dem Bier wäre doch was für dein Userprofil, nicht?? :D Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.