Benny-MD11 Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 So mir war es mal wieder schwer langweilig in den Ferien und so hab ich mich drann gemacht und ein kleines Airline/Song/Flugzeuge Quiz gemacht, ich habe immer kleine Hinweise zur Airline, SOng bzw. Flugzeug gegeben ihr müsst aber manchmal um ein paar Ecken denken: Airlines: Rote Nasen, Hey-ama-heya-mama: Schnellebigsten Charts, Staatsairline: Flussende: HB-IWN Airlines: Album Titel der "Superstars" Betreiber der 1. MD-11 Ancona, Venedig, Meer Al Pizza Eigentlich relativ beliebter Mädchenname, hier als Name einer taiwanesischen Airline 2. A340-600 Betreiber: Deutsches FLugzeugbauteil unter dem bei ua. der 737 und A320 die Triebwerke befestigt sind: "The Flying Dutchman" Diese Charter Airline Name erinnert eher an ein Nachschlagwerk mit dem sich ganz gut bestimmen lässt wo denn jetzt die Reise hingeht Airline trägt den Namen einer der Hauptfiguren aus Herr der Ringe die im ersten Teil noch starb im 2. Teil aber wieder auferstand Dieser Airline Name beschäftigt sich wesentlich damit wie leicht das Fliegen doch ist Airline aus dem Heimatland von Gandlf, Bilbo und Frodo (New Air Zealand) König der Lüfte Air Millenium Beim Anblick dieses Airline Namen fällt schnell die Ahnlichkeit zu einem Ballsport der vorallem von Reichen gespielt wird auf Fliegen auf Italienisch Früher wurde damit auf Schiffen die Höhe über Meeresgrund bestimmt Airline trägt den Namen eines britischen Forschungsreisenden Land der der Unbegrenzten Möglichkeiten mal 3000: Lieder: Sehr berühmter deutscher Anti-Kriegssong aus den 80ern und Begründer der neuen Deutschen Welle Übliche Begrüßungsform in Deutschland.... In Japan gibt es aus diesem nicht sehr oxidationsfreundlichem Metal sogar einen Tempel, hier deckt es nur ein Feld "Als der Rote Vorhang fiel....." Es ist der Schlag der uns alle am Leben hält "Stell dir vor, dass es keinen Himmel gibt. Und keine Hölle. Stell's dir einfach vor. Ist nicht schwer. Alle Menschen leben nur für das Jetzt." Wärmste Jahreszeit in dem Jahr indem die Concorde zum ersten mal flog Ein Eisbär ist es nicht.... Ein Song der maßgeblich über unseren Planeten handelt Flugzeuge mal ganz wo anders.... (Flugzeuge im Bauch ; Herbert Grönemeyer) Beim Tiel könnte man denken dass es um den größen Deutschen Musik Sender geht Lied zur Expo 2000 Flugzeuge: (Das meinste sind "typische" Bezeichnungen für diese Flugzeuge) Traum Concordski Short Plane Slippery Snake Death Cruiser 10 mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 so mal das was ich weiss ;) und das ist ned viel Airlines: Rote Nasen, Hey-ama-heya-mama: Schnellebigsten Charts, Staatsairline: Flussende: HB-IWN Airlines: swiss oder swissair asia Album Titel der "Superstars" united airlines Betreiber der 1. MD-11 Ancona, Venedig, Meer Al Pizza Eigentlich relativ beliebter Mädchenname, hier als Name einer taiwanesischen Airline eva air, so heisst meine schwester, nur leider ohne air :D 2. A340-600 Betreiber: Deutsches FLugzeugbauteil unter dem bei ua. der 737 und A320 die Triebwerke befestigt sind: "The Flying Dutchman" klm? Diese Charter Airline Name erinnert eher an ein Nachschlagwerk mit dem sich ganz gut bestimmen lässt wo denn jetzt die Reise hingeht air atlas Airline trägt den Namen einer der Hauptfiguren aus Herr der Ringe die im ersten Teil noch starb im 2. Teil aber wieder auferstand Dieser Airline Name beschäftigt sich wesentlich damit wie leicht das Fliegen doch ist easyjet Airline aus dem Heimatland von Gandlf, Bilbo und Frodo (New Air Zealand) air new zealand oder was? König der Lüfte Air Millenium Beim Anblick dieses Airline Namen fällt schnell die Ahnlichkeit zu einem Ballsport der vorallem von Reichen gespielt wird auf Fliegen auf Italienisch volare ;) Früher wurde damit auf Schiffen die Höhe über Meeresgrund bestimmt Airline trägt den Namen eines britischen Forschungsreisenden thomas cook würd ich sagen Land der der Unbegrenzten Möglichkeiten mal 3000: canada 3000 spontan, aber das gibt keinen sinn Lieder: Sehr berühmter deutscher Anti-Kriegssong aus den 80ern und Begründer der neuen Deutschen Welle Übliche Begrüßungsform in Deutschland.... In Japan gibt es aus diesem nicht sehr oxidationsfreundlichem Metal sogar einen Tempel, hier deckt es nur ein Feld "Als der Rote Vorhang fiel....." Es ist der Schlag der uns alle am Leben hält "Stell dir vor, dass es keinen Himmel gibt. Und keine Hölle. Stell's dir einfach vor. Ist nicht schwer. Alle Menschen leben nur für das Jetzt." Wärmste Jahreszeit in dem Jahr indem die Concorde zum ersten mal flog Ein Eisbär ist es nicht.... Ein Song der maßgeblich über unseren Planeten handelt Flugzeuge mal ganz wo anders.... (Flugzeuge im Bauch ; Herbert Grönemeyer) Beim Tiel könnte man denken dass es um den größen Deutschen Musik Sender geht Lied zur Expo 2000 Flugzeuge: (Das meinste sind "typische" Bezeichnungen für diese Flugzeuge) Traum Concordski tu 144 Short Plane Slippery Snake Death Cruiser 10 naja war ja ned viel was ich gesagt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Bis auf das Thomas Cook stimmt das soweit :) und das canada 3000 ist halt usa 3000 :) . mfg benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.