musiker Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo Ich bin in einem Weiterbildungs Kurs in Lugano. Habe am Mittwoch nachmittag frei und werde den Nachmittag auf dem Flugplatz Lugano verbringen. Ist evt auch jemand dort oder plant jemand einen Flug am Mittwoch dort hin? Wenn ja, würde ich mich freuen wenn wir uns treffen könnten um einwenig zu fachsimpeln. Natürlich lade ich Dich dann gerne zu einem oder mehreren Getränke ein. Falls aber jemand einen Flug nach Locarno plant, komme ich auch gerne dort hin. Hauptsache wir können etwas fachsimpeln. Freue mich auf Eure Antworten. Meine Handy Nr. 079 743 20 15 :) Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker / HB-LUS Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo Lukas Mh, der 18. ist noch etwas früh. Aber am 21. werden Heinz und ich plus noch vier weitere Flieger in Locarno sein. Viele Grüsse Wilko Zitieren
musiker Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo Wilko Oh schade. Am 21. Muss ich schon wieder in der Deutschschweiz arbeiten. Sag bitte Heinz einen lieben Gruss von mir!!! Es wird bestimmt einmal klappen. Wenn also jemand am 18. nach Locarno / Lugano fliegt. Bitte melden. Schöne Grüsse Lukas Zitieren
musiker Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo liebe Leute Gibt es wirklich niemand, der sowas plant? Wäre schön, wenn ich den nachmittag nicht alleine verbringen müsste. Bitte meldet Euch!! Herzlichen Dank! Schöne Grüsse Lukas Zitieren
musiker Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Geschrieben 14. Juni 2003 Schade das mich niemand besuchen kommt. Eigentlich wäre das Wetter gerade fabelhaft für einen Alpenflug am Mittwoch oder? Schöne Grüsse Lukas Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Hey Lukas ich sehe, du bist am verzweifeln. Warten wir mal das Wetter ab, ev. fliege ich am Mittwoch dann doch nach LOCARNO. Ich würde dir dies dann per SMS ankündigen. Lugano kommt für mich nicht in Frage, da die Landetaxen da horrend sind, aber Locarno ist immer eine Reise wert, falls ich wieder zurückkomme. Die Alpengewitter sind am Nachmittag und Abend nicht zu unterschätzen. Also, wir sehens noch. Gruss Heinz Zitieren
musiker Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Heinz Ich bin jetzt bereits schon in Lugano und es ist sehr heiss. Ich werde natürlich dann mit dem Auto nach Locarno kommen. So wie ich es schon gemäss Zeitung sehen kann, wird es evt. am Mittwoch Nordföhn geben. Warten wir einmal ab und bleiben im Kontakt. Schöne Grüsse Lukas Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Lukas machen wir. Ich melde mich per SMS. Schönen Kurs, vergiss die Cis-DUR nicht:D Heinz Zitieren
musiker Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo Heinz Bei uns hat es schön abgekühlt. Zur Zeit ist es etwas gewittrig. Morgen sollte es aber besser sein. Ich freue mich auf Dein SMS / Anruf. Meine Schule endet am Mittwoch um 12.00 Uhr in Lugano und beginnt erst am Donnerstag um 9.00 Uhr wieder. Schöne Grüsse an alle die evt. auch noch kurz entschlossen kommen möchten meine Nr. 079 743 20 15. Es wird dan mind. 1 Drink von mir spendiert!!!!! Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Lukas, falls du dies hier noch lesen kannst, für morgen scheint es in den Alpen noch ungenügend aufzulockern. Wenn ihr unten Nordföhn habt, staut es bei uns an den Högern. Die Kaltfront scheint einiges an Feuchtigkeit zurückzulassen. Ich werde mich dann morgen gegen Mittag entscheiden. Sei aber nicht enttäuscht, wenns nicht reicht. ansonsten, schöner Aufenthalt noch im Süden Heinz Zitieren
musiker Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Heinz Das weiss ich doch. Zuerst geht die Sicherheit vor. Schöne Grüsse Lukas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.