HB-IWC Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hi zusammen Da ich mit dem Online-Fliegen begonnen habe, wollte ich fragen, wie man die Route vom FsBuild in den FS2002-Flugplaner exportieren kann? Oder wie kann man die Route in ein .PLN File verwandeln? Ich sage jetzt schonmal vielen Dank :D Gruss Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo Kevin! Ich habe die Freeware-Version 1.4 installiert. Dirt gibt es links eine Leiste mit diversen Formatoptionen. Benötige ich einen FS00/FS02-Flugplan, setze ich das entsprechende Häcken und FSB speichert den Plan dann nach dem Generieren und einem Klick auf "Build Flightplan" in seinem eigenen Verzeichnis nach dem Schema (ICAOstart)-(ICAOziel).pln. Die Datei dann im Flugplaner laden und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hi Carsten Vielen Dank, hat alles geklappt! :D :D :D Tschüssi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.