Martin_W Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Da ich mir jetzt auch ein wenig webspace organisiert habe muss ich das auch gleich mal testen ...jegliche Art von Kritik erwünscht, ich hoffe nur das die pics nicht zu groß sind :) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo Martin Bitte die Bilder nicht breiter machen als 800 Pixel, weil sich sonst das Forum verzieht. Was ich noch schätzen würde, wenn du zu deinen Bildern jeweils einen kleinen Kommentar schreiben würdest, denn hier weiss man nicht immer was du uns zeigen willst, ein Blick aus dem Fenster, hast du was spezielles entdeckt, dass ich nicht entdeckt habe oder einfach etwas Abwechslung ins Spiel bringen :-) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 ...werde nur noch in 800x600 posten damit das Forum nicht auseinander reißt, beim nächsten mal gibts auch Kommentare zu den Feldern, Bäumen, Häusern etc. ;) beste Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo Martin, auf die Anmerkungen meiner Vorschreiber:) in Bezug auf Größe usw. brauche ich ja nicht mehr einzugehen. Was mir so aufviel : Die häßliche rote Schrift oben, schön das du 30 FPS hast:) , bei einem Bericht ist dies nicht wichtig. Ein paar mehr Bilder aus dem Cockpit (2D) wären recht schön, da kann man so schön die Bedienung der Maschine erkennen. Zu Landung, hast du die Spoiler nicht gesetzt, sieht fast so aus, kann mich aber auch täuschen, aber die "Voll Flaps" kann man beim Taxi sicherlich man einfahren.:) Bis zum nächsten Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 ...natürlich werde ich auch die Anzeige weg buxieren, stimmt der ein oder andere sieht ja nicht gerne rot. Spoiler waren eingesetzt, also doch optische Täuschung:D Ansonten fährt man doch nicht die Flaps auf der RWY wieder ein das macht man alles nach dem man die RWY verlassen hat, war ja gerade runter und stand auch noch nicht auf dem Apron, also hier nur 0,5 Punkte bidde abziehen. Ansonsten besten Dank für die Tips und bis zum nächsten Bericht! ;) Gruß Martin btw. strobes waren auch noch an, ups, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.