Zum Inhalt springen

Stuttgart-Dubrovnik

Martin_W

Empfohlene Beiträge

Da ich mir jetzt auch ein wenig webspace organisiert habe muss ich das auch gleich mal testen

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

fsscr021.jpg

fsscr024.jpg

fsscr026.jpg

fsscr027.jpg

fsscr031.jpg

fsscr034.jpg

fsscr064.jpg

fsscr065.jpg

fsscr068.jpg

fsscr071.jpg

fsscr074.jpg

fsscr075.jpg

fsscr058.jpg

...jegliche Art von Kritik erwünscht, ich hoffe nur das die pics nicht zu groß sind :)

Gruß

Martin

Hallo Martin

Bitte die Bilder nicht breiter machen als 800 Pixel, weil sich sonst das Forum verzieht.

Was ich noch schätzen würde, wenn du zu deinen Bildern jeweils einen kleinen Kommentar schreiben würdest, denn hier weiss man nicht immer was du uns zeigen willst, ein Blick aus dem Fenster, hast du was spezielles entdeckt, dass ich nicht entdeckt habe oder einfach etwas Abwechslung ins Spiel bringen :-)

Gruss Dani

...werde nur noch in 800x600 posten damit das Forum nicht auseinander reißt, beim nächsten mal gibts auch Kommentare zu den Feldern, Bäumen, Häusern etc. ;)

beste Grüße

Martin

Gast Frank Schauf

Hallo Martin,

auf die Anmerkungen meiner Vorschreiber:) in Bezug auf Größe usw. brauche ich ja nicht mehr einzugehen.

Was mir so aufviel :

Die häßliche rote Schrift oben, schön das du 30 FPS hast:) , bei einem Bericht ist dies nicht wichtig.

Ein paar mehr Bilder aus dem Cockpit (2D) wären recht schön, da kann man so schön die Bedienung der Maschine erkennen.

Zu Landung, hast du die Spoiler nicht gesetzt, sieht fast so aus, kann mich aber auch täuschen, aber die "Voll Flaps" kann man beim Taxi sicherlich man einfahren.:)

Bis zum nächsten Bericht.

...natürlich werde ich auch die Anzeige weg buxieren, stimmt der ein oder andere sieht ja nicht gerne rot. Spoiler waren eingesetzt, also doch optische Täuschung:D Ansonten fährt man doch nicht die Flaps auf der RWY wieder ein das macht man alles nach dem man die RWY verlassen hat, war ja gerade runter und stand auch noch nicht auf dem Apron, also hier nur 0,5 Punkte bidde abziehen.

Ansonsten besten Dank für die Tips und bis zum nächsten Bericht! ;)

Gruß

Martin

btw. strobes waren auch noch an, ups, hehe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...