G115B Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Das hatten wir zwanr schonmal ich finds aber immer wieder grandios!!!! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Hadeler Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo, Die Seite von der das stammt ist genial, ich habe aber leider den Link nicht mehr. Kann mir den vielleicht einer geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Hadeler Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Schöne HP, aber nicht die, die ich suche.:D Egal, muss ich halt weiterschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Flugenten? Na ja, ist doch eher ein ziemlich kindischer Cartoon. Mir fällt immer mehr die bestehende Diskrepanz zwischen alt und jung auf in diesem Forum. Mag das positiv oder negativ sein, sei jetzt mal dahin gestellt. So à la: Wälti Philosophe (er arbeitet gerade die letzte Checklist durch vor dem Take- Off, inklusive einer flugplanmässig nicht vorgesehenen "Handgelenk mal PI 3.14159 Benzinrechnung") versus/meets Benny MD 11 (auch "fliegender Sarg" genannt im Volksmund) Prophet. :confused: :confused: Birdstrikes haben zu vielen dramatischen Unfällen mit unzähligen Fatalities geführt. Ich finds a) politisch unkorrekt, und b) kindisch Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Gruss an alle Markus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Lache wenn es nicht zum weinen reicht, das Leben ist hart genug. mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Roy, das war politically grad noch viel mehr incorrecter, das Bild suggeriert, dass die Römer Sandalen trugen und besserwisserisch waren und alle Gallier Hinkelsteine in der Gegend rumschleikten! Sowas aber auch! :rolleyes: :003: :001: :p :007: Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Ich fühl mich nicht betroffen :001: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Mir ist etwas anderes aufgefallen: Man mag sich mit Namen melden bei den Postings. Man mag Langanwesende im Forum ans Bein pinkeln. Man mag sich falsch verstanden fühlen usw. Aber, ich habe festgestellt, dass man sich viel anders begegnet hier im Forum, wenn man erst Visage an Visage gegenüber an irgend einem Treffen gehockt ist oder geschnorrt hat. Dann wird das Gegenüber plötzlich greifbar und Respekt erheischend. Oder anders rum: Ihr kennt doch sicher die Aussage: "das sag ich ihm dann persönlich, unter vier Augen" (statt z.B. am Telefon) Warum wohl? Also auf weitere fröhliche Treffen, vor allem am Pistenrand;) Walti hat für jeden das passende Sandwich, und übergibt dieses noch so gerne an ein neues Gesicht, das sei Dir versichert lieber Forums- Tipper! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Roy Walti, der "Römer" kommt sowieso nicht an den Pistenrand, also haben wir Philosophen-Ruhe... und wir hätten ein Sandwich mehr :D Ich spendiere am Würstlistand, falls ich kommen kann (meine Frau reist am 20 oder 21 nach CZ ab), gleich noch n'Bier! Also da wär ich mir mal nicht so sicher... Aber wenn du schon Bier spendierst muss ich wohl kommen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also ich wollte bestimmt niemandem ans Bein pinkeln. Mir gefällt dieses Forum, es hat mir schon unzählige Fragen beantwortet, warum sollte ich da jemandem ans Bein pinkeln. Ich habe lediglich etwas zynisch auf den sicher humorvoll gemeinten Profileintrag von Walti "Nachdem ich eine Nacht- und Nebelausbildung auf der MD-11 erfolgreich absolviert habe.." reagiert. Und Roy hat mit seinem "Römer-Posting" durchaus Humor bewiesen. Klimatisierte Grüsse Markus G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Nun denn, Markus, wenn Du schon seit Mai im Forum rumgeisterst, hättest Du aber merken sollen, um was für eine Endlos- Story es sich beim vorgesehenen Kauf dieser Forums- MD-11 dreht. Es gab da grad kürzlich einen lustigen und langen (weil immer wieder weitergeknüpften Geschichten- Teppich) Thread darüber. Wo kämen wir da hin, wenn der Humor auf der Strecke bliebe, wie die schwarzen Gummispuren auf dem Aufsetzpunkt. Nein doch- lebendig soll er bleiben, unerwartet aufblitzen, auflockern gar, wo festgefahrenes sich verknebelt. Für ernsthafte MD-11 Fragen ist unser Oldchris zuständig, der wie ich gehört habe, einer Prise Satirik und Humor durchaus zugänglich ist. Als kleinen Ausgleich für's rumwildern hier biete ich ja auch mein Pistenrand- Catering an, gell! "Chumm doch au!" Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo Walti und alle anderen Danke für die "Einladung", mal schauen ob ich es einrichten kann. Bier und Würstchen tönt doch immer gut... ;) Muss zugeben, dass ich hier nicht jeden Thread mitverfolge, lese was ich gerade sehe, resp. was mich interessiert. Zum Glück gibt es da eine Suchfunktion :008: Und als wäre der Flusi allein nicht genug, bin ich auch noch vom MS Train Simulator restlos begeistert, und irgendwann stellt man plötzlich fest dass man eigentlich zu wenig Zeit hat. Wie auch für den Flusi, ist ja auch für den Train Simulator ein Nachfolger in Sicht. Goldene Zeiten für Simmer.... Bleibt zu hoffen, dass die Programme den hohen Ansprüchen gerecht werden. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 loooooooooool das ist echt genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Also insgesamt steht Ihr Euch auf dem Pfad der Reifung generell und zuallererst mit Euerer Grammatik auf den eigenen Füssen! Wie könnt Ihr erleuchtet werden, wenn Ihr nicht einmal der deutschen Sprache mächtig seid?;) :confused: :confused: :confused: Nun denn, so will ich mich Euerer erbarmen, und mit ausladender Geste weissagen, dass es an Bier und Gemischtem zuletzt Euch mangelt. Was Ihr glaubt zu erhalten, soll Euch in Erfüllung gehen! Und erinnert seid Ihr dunklen Gestalten, die Ihr trachtet nach der Welten leiblichen Niederungen: Walti hat noch keinen, der seinem schwachen Geist erkennbar wurde, im Stich liegen gelassen. Alle anderen schon. Was wotsch: Schinke oder Salami? Die Erleuchtung kann warten! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Das ist schon ziemlich alt. Ich kannte es leider schon aber wirklich genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 poetischer abend ist angesagt :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hi Roy jetzt muss ich auch noch dichten doch erzählen will ich keine geschichten nur ganz kurz und flink der eventuell gewünschte Link Ich hab hier zwar nicht die Enten die kotzen, kann aber mit anderen Comics protzen.... die sind nicht selber gezeichnet, oder erfunden habs sie so beim surfen gefunden. da mir für weiteres Reimen die Zeit nicht bleibt, wünsch ich euch allen eine frohe Zeit..... Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Bei so grossem Gedicht, bin ich nicht mehr erpicht, zu legen die Latte noch höher, das gäbe zuviele Zuhörer. Drum schweig ich mich aus, sitz stumm in meinem Haus, den Kopf voll neuer Reime, doch rauslassen will ich keine. Soll platzen doch nur mein Speicher, davon würd nur der Raumpfleger reicher. Und die Moral von der Geschicht: Für heute mein letztes Gedicht ! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Wieso, ist denn das nicht lustig? Ist ja nur für heute mein letztes Gedicht. :) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Roy Sind dir die Zeichen ausgegangen??? Irgendwie erscheinen alle deine Texte in diesem Beitrag plötzlich so leer.:rolleyes: Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Daniel Roy hat sie offenbar aus bisher ungeklärten Gründen selber gelöscht, womit dieser Thread natürlich keinen richtigen "Sinn" mehr ergibt. @Walti. Ich lese deine Gedichte gerne! Gruss Markus G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.