Zum Inhalt springen

Morgen abend, 11.6., Pizzeria Giovanni in Kloten: Mampf mit Cheffe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damen und Herren aaaaachtung - zuelose!

Unser aller Cheffe, Markus Bächli, der momentan in Kloten seinen Dienst fürs geliebte Vaterland verrichtet, wird morgen abend gegen 20.00 Uhr zur Pizzeria Giovanni (Standort: Kreuzung "Wilden Mann") in Kloten verschieben um dort seinen wohlverdienten Ausgang abzusitzen! Tom Wagner und meine Wenigkeit werden ihn dabei tatkräftig unterstützen, und wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung eurerseits! Eckdaten/Einsatzbefehl/Marschbefehl:

---------------------------------------------------------------------

Art des Dienstes: Pizza mampfen und Bier trinken!

Einrückungsdatum/-zeit: 11.6.03, ab ca. 1945/2000

Einrückungsort: Pizzeria Giovanni, Kloten

Treffpunkt: Im Lokal drin!

Entlassungsdatum: open end

Tenue: zivil, ILS-Cap fakultativ

Dieser Marschbefehl gilt nicht als Zugbillet!

Bemerkungen: Parkplätze vor dem Lokal und vor der Raiffeisenbank vis-à-vis!

---------------------------------------------------------------------

Das ganze RUHN! - verfüege ohni abmälde

MfG

i.A. Cheffe Bächli

Wm Flo

(habe den Ton mal so gewählt dass morgen keiner erschrickt wenn er den Markus in Grün sieht :D)

Geschrieben

Hi Flo

wäre gerne wiedermal mit dabei, allerdings muss ich absagen, da ich am Donnerstag Teilabschlussprüfung habe:(

Wollte auch an eure Terassentreffs und After Work Treffen kommen, liegt momentan laber nichts drin!

:001:

Hoffe die Situation bessert bald und man sieht sich!!;)

Greets Steffi

P.S Mampft doch bitte für mich in Gedanken eine Prosciutto - mhhh!!! Dann kann am Donnerstag an meiner Prüfung nichts schief gehen;) :D

Geschrieben

Hallo zusammen

Kleine Änderung der Informationen.

Parkplätze

Stehen vor dem Lokal und auf der anderen Strassenseite bei der Raiffeisenbank zur Verfügung. (PP Tankstelle sind privat!)

Open end

Das Lokal hat leider eine Sperrstunde. 23.30 Uhr. Sollte jemand noch nicht heimgehen wollen, müsste eine erneute Verschiebung ins Londoner Pub vorgenommen werden. Da kann bis 0zweihundert weiter gemacht werden.

Bier trinken

Gegen Einreichung eines Gesuches kann auch Alkoholfreies bewilligt werden. Das Gesuch kann formlos und mündlich an den Kellner gerichtet werden und wird erfahrungsgemäss meistens bewilligt.

Hinweis an verheiratete oder in einer Beziehung lebende. Die Pizza mit Kalbsfleisch sollte vermieden werden. Massig Knoblauch! Es sei denn man will vom Bier ablenken. :D

Gruss

Tom, der keine Ahnung von Militär hat...

Geschrieben

Achja, nochwas:

Gesuche auf Nichtrauchertische werden ausnahmslos NICHT bewilligt! :D

Geschrieben

Schutzmasken sind erlaubt, sehen aber lächerlich aus!... und müssen selbst mitgebracht werden...

Geschrieben
Original geschrieben von Flo

Achja, nochwas:

Gesuche auf Nichtrauchertische werden ausnahmslos NICHT bewilligt! :D

:001: :mad: :001:

General!! Sir!! Bei allem Respeckt, General Sir!! Aber ich bin strickter Nichtraucher geworden und will es auch in Zukunft bleiben, General!! Sir!! Aber wieso haben Nichtraucher keinen Platz?? General!! Sir!! Meinst Du nicht, dass Ihr da eine Ausnahme machen solltet?!! General!! Sir!! :D :D

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Geschrieben

Hallo ihr Militärfritzen

Ich hoffe dann bloss dass sie dem guten Cheffe kein SBG SKA anhängen sonst müsst ihr alleine den ZWIPF essen und bis zum LILÖ warten.

Ach ja, ruhn, oder so.....*g*

Ariella

Wilko Wiedemann
Geschrieben

AAAACHTUNG

NEF, absolut NEF. Ist ja klar, dass das wieder einmal dann stattfindet, wennich arbeiten muss und nicht kommen kann. Markus, ich glaube dein Kadi erhält für diesen Dienstplan drei Tage Scharfen. :D :D

Naja, irgendwann klappts sicher mal.

RUHN en guete

Wilko

Geschrieben

AAACHTUUUNG !!

bin zwar heute abend laut Generalstabsplan in der Funkausbildung in Bülach, werde jedoch evtl. wenn es sich ausgeht gegen 22Hundert auf ein Bierchen reinschauen.

Kompanieeee ruuuuuht.

Ciao, Markus ... der seine Militärkarriere in Österreich schon hinter sich gebracht hat ;)

Geschrieben

...und wenn's noch Platz hat, setze ich mich dazu und bestelle mir eine Eispizza- :D

Geschrieben

Sorry,

bei mir ist es sich heute nicht mehr ausgegangen .... hab morgen Donnerstag PPL-Voice-Prüfung und muss noch ein bisschen Theorie in mein Kurzzeitgedächtnis pauken .... hoffe ihr hattet viel Spass.

Bis zum nächsten Mal !!

Ciao, Markus ;)

Geschrieben

Hatten wir, hatten wir, eben erst nach Hause gekommen (dummerweise lief der PC noch)...an dieser Stelle nochmals danke fürs Bier, Joachim!

Gruss

Flo

Geschrieben

Wow, Flo. 10 Minuten von Kloten nach Fällanden. Das geht auch nur um diese Zeit. Gäähn...

Joachim, ebenfalls nochmals herzlichen Dank für das kühle Bier. Auch zu dieser späten Stunde war das noch eine richtige Erfrischung.

Gruss

Tom

Geschrieben

Ich danke Euch für die nette Aufnahme.

Ist schon erstaunlich, wie die Zeit dabei verrinnt.

Bis zum nächstenmal

Gruss

Joachim

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Wollte auch komme aber die zeit hat nicht gerreicht schadde findet wieder so einen treffen mit Markus (CHEFE) statt in Kloten?

Gruss,

Marcel Staubli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...