Oli Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo zusammen, vieleicht stelle ich mich einfach nur etwas "dappig" an aber ich schaffe es einfach nicht an einen Beitrag ein Bild anzufügen, kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben ? oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo Schreib einfach (img) dann die URL zu deinem Bild und dahinter (/img) Wobei du die runden Klammern durch Eckige ersetzen musst. Also diese [ und ] Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Alle möglichen UBB Code findest du hier : http://www.flugsimulation.ch/ubb/ubbcode.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Danke Raffael, es funktioniert, wenn geocities es so will. Habe das mit den eckigen Klammern bisher nicht geschnallt. PS: Testbild - Belp1 vor dem Balmhorn im Gasterntal, meiner alten Heimat. [Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 08. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 http:\\c:\oli\drf\bilder\new york 2001\img_0395.jpg so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo Oli dies als Beispiel. Die Adresse des Bildes sieht man beim Anklicken des Bildes mit der rechten Maustaste unter Eigenschaften. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hi Oli Du kannst nicht direkt von der Festplatte aus ein Bild anzeigen lassen, du musst es auf einen Server packen. Gruss Thomas PS: ich denke, dass du das wolltest weil es in deinem Pfad C:// heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Ich verstehs jetzt fast aber wie packe ich das Bild auf einen Server ? oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo Oli in dem Du eine eigene Homepage eröffnest, oder bei einem Kollegen auf die Homepage lädst. PS: wie Du an meinem " Bild " siehst, ist Geocities nicht unbedingt die beste Adresse. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo Roland Man muss keine Homepage haben um Bilder hier anzeigen zu können, es reicht ein Server-Speicherplatz auf welchem man mit einem FTP-Programm Dateien hochladen kann. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 wo gibt es eigenlich guten und günstigen/gratis speicherplatz? grüsse - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 mir hat Markus Bächli tiscalinet.ch empfohlen, der ist glaube ich stabiler als geocities, jetzt habe ich flugs auch meine homepage von geoicities auf tiscali -Server verlegt! das ist wirklich fein, 20MB Platz, das sollte glaube ich schon für ca. 1000 bilder reichen, glaube ich. übrigens sin da meine beiden Lieblingsflieger drauf also: Gulfstream V, und Learjet 45 (der, der Walti empfohlen hat) ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) [Dieser Beitrag wurde von qowiboy am 12. Februar 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von qowiboy am 12. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahug Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo Bruno Bei Bluewin.ch Als Bluewin HighWay Kunde hast du unter anderem 20MB freien Speicherpltz Hier der Link zur detailierten Leistungsbeschreibung: http://www2.bluewin.ch/services/access/desc_highway_d.html Zur Vorinformation: Virtuelles zu Hause Ihre eigene Homepage ist auch kein Problem: Ein Volumen von 20MB Speicherplatz und nützliche Tools zur Bearbeitung stehen Ihnen für Ihre persönliche Homepage zur Verfügung. Was kostet das? Nicht die Welt! Bluewin HighWay bietet Ihnen alle Möglichkeiten zur individuellen und professionellen Nutzung des Internet zu folgenden Preisen: Im Monatsabonnement: CHF 16.90 pro Monat Im Jahresabonnement: CHF 169.- pro Jahr (CHF 14.10 / Monat) Telefon-Support: 7 Tage pro Woche unter 0900 900 777, die ersten 10 Minuten sind kostenlos. Geh mal auf die Page und schau Dir das Angebot an. Der Speicherplatz kann auch noch erweitert werden: Zusätzlicher Speicherplatz kann in Blöcken von 5 MB bis maximal 50 MB abonniert werden. Jeder zusätzliche Block kostet pro Monat Fr. 5.- Es wird mindestens ein Monat in Rechnung gestellt, auch wenn der Speicherplatz nur für einen Tag erhöht wird. Ist zwar nicht Gratis aber ein zu prüfendes Angebot Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Schaut euch mal meinen sponsor an... www.webland.ch für 11.90 p. Monat 20 MB Speicherplatz... Auf diesen Servern läuft auch meine Page. Gruss Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS [Dieser Beitrag wurde von markus am 12. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo zusammen, Ich habe jetzt auch einen Speicherplatz bei Tiscalinet. Nur habe ich bis jetzt noch kein gutes FTP-Programm gefunden. Kann mir jemand von euch ein gutes FTP-Programm (Freeware) zum hochladen empfehlen? Gruss ------------------ Nikolas Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hi Leuts! Sorry, wenn ich mich auch mal einmische, aber glaube fast, dass man bei tiscalinet GRATIS zu 20 MB Webspace kommt. Mit freundlichem Gruss Claudio ** Mist, irgendwie habe ich das jetzt übersehen, dass Du schon bei Tiscalinet bist. Wahrscheinlich war ich wiedermal meinen Text am Editieren, während Du klammheimlich Dein Geschriebenes hingepostet hast. Sind ja auch nur gerade mal 2 Min. dazwischen. Nix für Ungut gäll! ** [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 12. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 hallo nikolas schau mal hier: http://support.tiscali.ch/download/ und übrigens: mit dem internet-explorer 6 brauchst du kein ftp-programm mehr...! grüsse - brünu [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 12. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hoi Bruno, danke für deine Antwort. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bruno.althaus: und übrigens: mit dem internet-explorer 6 brauchst du kein ftp-programm mehr...! Wie geht das denn mit dem Internet Explorer 6? Gruss ------------------ Nikolas Weiss [Dieser Beitrag wurde von Albert am 12. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 auf meienm rechner läuft XP, und da habe ich einmal ausprobiert, ins Web mit "add a network place" zu kommen.(unter "my network place") habe die entsprechende Einstellung von Tiscalinet eingegeben und siehe: ich kann jetzt meinen Webspace so bedienen wie ein normaler lokaler Ordner (drag & drop funktioniert, rename mit F2, etc.) und in der adressleiste steht da ftp://... also denke ich ist das ftp! also auf XP läufts, es ist wirklich einfach! ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo Nikolas Beispiel für Ticalinet: ftp://benutzername@home.tiscalinet.ch/public_html/ Gruss - Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Ich hoffe es funktioniert jetzt. Gruss ------------------ Nikolas Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 so ich versuchs auch mal !!binn ein cpu banause!!!wenn das klappt habe ich mir ein bier verdient!! mann ich lass es lieber!!aber ein bier trinke ich trotzdem gruss lama440 [Dieser Beitrag wurde von lama440 am 15. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 hallo freunde... ...FTP geht am einfachsten mit dem WINDOWS COMMANDER von c. ghisler, zu finden unter http://www.ghisler.com einfach z.b. unter server-name ftp.tripod.de eintragen, benutzername und passwort ergaenzen und evtl noch ein lokales verzeichnis, in dem die zu transferierenden files liegen, eintragen. in dem einen fenster die dateien mit EINF markieren und mit F5 auf den server (2. fenster) kopieren...laeuft dann automatisch. ihr habt jederzeit den ueberblick, welche dateien auf dem server unter eurem verzeichnis liegen...und wann das limit (tripod bisher 100mb, ab sofort bei neuanmeldung nur noch 50mb) erreicht ist. einfach 'mal versuchen...und wenn ihr glueck habt, funktioniert tripod *g* ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hallo Marco ( Lama ) es scheint, als hättest Du Dein Bild richtig eingebunden. Der Fehler liegt auf der Bluewinseite, konnte dort Dein Bild ebenfalls nich sehen. Im weiteren ist es von Vorteil, die Bilder ins JPG Format zu konvertieren, zum Beispiel im Paint, dann nur speichern unter xx.jpg. So haben sie nur ein Bruchteil ihrer BMP Grösse. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hallo Albert Suuuuuper, Dein erster Screenshot des FS2004. bereits mit der Geforce8 ?! "g" Im ernst, die AA ist meine absolute Lieblingslackierung. Oder besser no painting, wie früher die DC3 & DC4. So habe ich wohl zu jedem Flugzeugtyp wenn möglich eine AA. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.