Zum Inhalt springen

MD-11 Panel: Neue Screenshots

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

Es ist mal wieder an der Zeit für neue Screenshots des MD-11 Panels von Bill Grabowski.

1.jpg

Neu gibt es ein Radio Panel, dazu seht ihr eine Takeoff-Page der CDU.

2.jpg

Config Page

3.jpg

Im Steigflug, Profile und FMS Speed engaged.

4.jpg

5.jpg

Zwei der Rundumsichten des 2D-Panels.

6.jpg

Nachtbeleuchtung ohne Flood light. Dazu ist die NAV-RAD Page der CDU sichtbar.

7.jpg

Nachtbeleuchtung mit Panel Flood light

Leider kann ich euch nicht alle Details des Panels mit Screenshots zeigen, ich kann nur sagen das Panel ist jetzt schon unglaublich komplex. Ihr werdet euch noch mindestens ein halbes Jahr gedulden müssen.

Gruss Markus

Wow, das wird ein Spitzending!!! Muss mal den Bill wieder um eine Kopie bitten :) Geht das FMS schon einigermassen?

Hallo zusammen !

Super Pics !

Ich will die Diskussion nicht schon wieder anfeuern, aber wird das nun ne spitzen Payware oder eine hochgeniale Freeware ?

MfG Michael F. EDDT

Ja da kann ich mich nur anschließen sieht wirklich super aus das Teil freue mich schon auf den release (auch wenn der noch net so bald sein wird :( ) .

mfg

Benny

Markus Burkhard

@Andi

Noch ist nicht viel realisiert... Takeoff Page sowie RAD-NAV Page. Bill plant, bald die laterale Navigation über den FMC zu nehmen, hoffen wir mal es gelingt ihm!

@Michael

Im Moment schauts nach Freeware aus, bis zum Release könnte sich da aber schon noch was ändern, obwohl eher unwahrscheinlich...

Gruss Markus

Hallo Markus,

herzlichen Dank für die Info, wäre ja super wenn das ein Freewareknüller wird ! Und wenn dann die LNAV im FMC verankert wäre, dann wäre das alleine schon deswegen meines Erachtens das beste Freeware Panel das es gibt.

Hoffen wir nur dasses dann auch von irgendwem ein nettes Model gibt und vor allem nen guten Sound ... aber is ja noch Zeit.

MfG Michael F. EDDT

Markus Burkhard
Original geschrieben von Raik_SCH

...Und das wird Freeware?

Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder??

Gruss Markus

Hallo Markus!!

Danke für diese tollen Screenshots!! Absolut der Hammer!! Die Floodlight wirken auch sehr gelungen, jedoch eher etwas zu dunkel; könnte das sein? Oder liegt das wiedermal an meiner Bildschirmeinstellung, wobei ich dieselbe auf volle Kanne aufgedreht hatte??

RaikSCH :001: :001:

Ich wäre sogar bereit, dafür 150.-- hinzublättern :D :D

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Markus Burkhard

@Claudio

Das sind nur die Panel Flood Lights, die grosse weisse Deckenlampe ist dabei nicht eingeschaltet...

@Raik

Augen auf und lesen! :cool:

Gruss

Markus

• 2 Wochen später...

Super Panel, wirklich. Aber nur eine Frage, wird das auch unter dem FS2002 laufen, oder nur unter dem 2004?

Hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt, hab aufjedenfalls nichts gesehen;)

Gruss Patrick

Hallo zusammen

Hat jemand einen direkteren Draht zu Bill? Dann wäre nämlich die Anfrage, ob das Display für Turbinen (Config Display) er vielleicht eine Kopie des Gauges programmieren wird für 2-Engines, sozusagen um es in andere Panels einzubauen?

Saludos

Francis

Benutze das alte MD11 PFD in der Gulfstream und bin voll zufrieden damit (die mindest Geschwindigkeiten in diversen Flaps + Slats stellungen stimmen da mit dem *.air bzw. *.cfg der Gulfstream überein... :) )

Markus Burkhard

@Patrick

Bis dieses Panel released wird, ist der FS2004 schon längst überall standard. Ob Bill sich dann die Mühe machen wird, das Panel im FS2002 noch zum laufen zu bringen kann man jetzt noch nicht sagen...

@Francis

Der direkte Draht ist zwar da, aber gar nicht nötig :) Denn nach der MD-11 wird Bill das Panel noch umbauen zu einem B717 Panel, also two-engines...

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...