Zum Inhalt springen

Neue Airline? HellasJet ab Zürich

Markus BB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Gemäss Insider-Berichten soll es schon bald eine Low-Cost-Airline für Flüge nach Griechenland geben. Die Airline nennt sich HELLASJET und soll ersten Angaben zufolge ab Zürich operieren. Die Homepage

http://www.hellasjet.ch

ist derzeit noch verschlüsselt. Nachdem die griechische Staatsairline Olympic Airways ihre Flüge ab Zürich gestrichen hat, würde ich mich jedenfalls auf einen solchen Anbieter freuen (auch wenn jetzt wieder die Argumente heiss laufen, dass wir sowieso zuviele Airlines haben) :D

Weiss jemand mehr über das Projekt Hellasjet?

Markus BB

Die "Forbidden"-Website deutet auf irgendwelche Aktionen hin. Bin gespannt was da auf die Beine gestellt wird. Ob die Flüge nötig sind oder nicht wird sich zeigen.

Walter Fischer

Aber immerhin gibts was zum Futtern und Gurgeln. Zudem soll der Gast ziemlich verwöhnt werden.

Und 259 Franken nach Athen und zurück scheinen mir günstig zu sein. Jedenfalls scheint es sich hier um einen Fixpreis zu handeln. da verzichte ich auf Lockgebote ab 49 Euro, wenn diesen Preis ein paar wenige Glückliche bekommen, der Rest aber doch dann viel höhere Preise zahlen muss. Das Flugmaterial sind modernste Airbusse, na also!

Frage: Was nimmt die SWISS so im Schnitt für diese Strecke?

Gruss Walti

Wundere mich sowie nur noch.

Für einen solchen Preis kommst Du noch nicht einmal mit dem Velo nach Griechenland. Egal was noch am allfälligen Zuschlägen sein sollte.

Gruss

Joachim

Hellas zusammen :D

Als Griechenlandfan freut es mich natürlich, dass es evt. bald eine Low-Cost-Griechenland-Airline geben wird!

Mal sehen was daraus wird...

Gruss und Kalinichta

• 2 Wochen später...

Endlich ein Ersatz für Olympic Airways, welche leider nicht mehr ab Zürich fliegt :D

Gruss vom Griechenland-Freund

Markus BB

Pascal Küffer

Sieht vielversprechend aus, doch!

- Was hat denn die Navy in ZRH zu tun? Durchflug? Aus einer Deutschen airbase? - wäre noch interessant zu wissen, hätte das Ding auch gern live gesehen...

Cheers:

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...