Zum Inhalt springen

Fliegen lernen für Idioten

Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Hi ich möchte jetzt mal richtig fliegen lernen im FS und habe von nichts Ahnung, ich habe es erst mit dem FLughandbuch von Peter Guth probiert aber das ist schon nen schritt zu weit für mich (wenn ich mal das grundsätzliche kann ist es sicher super) also kennt ihr irgendwelches deutsches alternativ Material das mir das richtige fliegen vom grundsatz her beibringt???

mfg

Benny

Hi Benny,

Du kannst mal unser PTM bei VACC-SAG anschauen. Allerdings gehen wir da auch nicht die absoluten Basics ein. Man muss schon etwas Wissen mitbringen, das hier aufgefrischt und vertieft wird.

http://www.vacc-sag.org --> Pilots Area --> Pilot Training Manual

Du brauchst zur Anmeldung eine gültige VATSIM-ID. Alles gratis.

Benny, schau einfach mal auf die CD des FS2002! Da drauf ist sind die verschiedenen pdf, u.a. auch eine Flugschule. Zusammen mit dem FS kannst Du so Schritt für Schritt das Fliegen lernen.....

Gruss Bruno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...