Hans Tobolla Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo miteinander, heute in München: auf dem ILS Wind von vorne mit fast 40 Kts und von links mit 15 Kts, nach der Landung dann immer noch 30 kts und 8 kts, in Regen. Ein Blick nach draußen: Es ist wirklich so, eher noch schlimmer. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Oh Gott! Und ich fahre morgen nach München ins Technische Museum - real! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Solange du nicht fliegst - Flo-e... Deutsches Museum, Klasse! In Schleißheim draußen, man kommt mit der S-Bahn hin, hat das Deutsche Museum eine Außenstelle. Luftfahrt. Viele alte Flugzeuge. Da erinnere ich mich immer an alte Zeiten. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 man, das war ja wirklich nicht das schönste wetter vorallem gestern abend! Aber das deutsche museum war schon toll. bilder kommen bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.