Roli Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 hallo so es ist wieder mal so weit, sportferien sind angesagt! morgen gehts los nach sils im engadin (CH) für eine satte woche. ich werde natürlich auch den fluplatz samedan besuchen und fotos mitbringen. ICh weile im bekannten Clubhotel, wo ich und ThomasF im Sommer zusammen waren und auch dieses Jahr zwei volle Wochen zusammen verbringenwerden, doch es geht bis dahin noch ein halbes Jahr ich werde jedoch manchaml hier im chat anzutreffen sein, da es dort einen pc mit i-net gibt. also bis dann! Gruss Roli ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Hi Roli, oder besser tschüss Ich hoffe, du kommst noch ''vergünstig ins NEtz'' Darum wünsch ich dir many happy hacks, landings und skitours... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 hallo so! endlich komme ich wieder ans netz, klr vergünstigt bis gratis lso bis bld Gruss Roli PS: An thomas: bin nicht häufig im netz da aus pc-raum qusi ein olymp-raum gemacht wurde, ansonten alles beim alten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 hallo so bin wieder daheim, dafür bin ich nun so gut wie krank... rückenschmerzen, fieber und husten. tja Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 war heute beim arzt.. habe nun eine lungenenzündung, zum glück gibts den fs.. Gruss Roli [Dieser Beitrag wurde von Roli am 25. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.