Zum Inhalt springen

GPS.GAU

pebachmann

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ist mir doch was ganz dummes passiert.

Ihrgendwie habe ich beim installieren eines Add-On Fliegers meine Original gps.gau Datei überschrieben. Wenn ich den FS 2002 nun aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich kann dann das GPS-Fenster nicht mehr aufmachen. Wäre jemand so freundlich und würde mir eine Kopie seiner gps.gau aus dem Gauges-Verzeichnis des FS2002 zumailen?

Danke im voraus und einen schönen Sonntag noch.

Peter

Hallo Peter

die Datei ist in Deinem Postfach.

Mache dieses Posting, dass nich alle Mitglieder des Forums die Datei senden, sonst bekommt unser Peter ein echtes Problem mit dem Mailkonto "g".

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

• 5 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Hallo Leute,

da mir dieses Missgeschick auch schon passiert ist, werde ich mal meinen Senf dazu geben.

Die Datei gps.gau befindet sich, bei mir, im Hauptverzeichnis der Installations-CD 1 in FS2002.CAB.

Einfach die CD mit dem Windows-Explorer öffnen, FS2002.CAB mit rechtsklick>>öffnen den Inhalt anzeigen lassen, die gps.gau kopieren und im Flusi einfügen. Umrühren, fertig! :005:

Gruß Maik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...