pebachmann Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hallo Leute, da ist mir doch was ganz dummes passiert. Ihrgendwie habe ich beim installieren eines Add-On Fliegers meine Original gps.gau Datei überschrieben. Wenn ich den FS 2002 nun aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich kann dann das GPS-Fenster nicht mehr aufmachen. Wäre jemand so freundlich und würde mir eine Kopie seiner gps.gau aus dem Gauges-Verzeichnis des FS2002 zumailen? Danke im voraus und einen schönen Sonntag noch. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hallo Peter die Datei ist in Deinem Postfach. Mache dieses Posting, dass nich alle Mitglieder des Forums die Datei senden, sonst bekommt unser Peter ein echtes Problem mit dem Mailkonto "g". ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hallo Peter Datei ist in Deinem Briefkasten. Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Da war ja grad jemand gleichzeitig. Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pebachmann Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Danke, danke und nochmals danke. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h_baumberger Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 :confused: :confused: Ist mir das gleiche geschehen nur im FS 2004! Was muss ich tun. Hilfe Es grüsst herzlich Heinz Baumberger bauumi.soft@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Da dir wohl noch keiner geantwortet hat, schick ich dir ne mail.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSachse Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo Leute, da mir dieses Missgeschick auch schon passiert ist, werde ich mal meinen Senf dazu geben. Die Datei gps.gau befindet sich, bei mir, im Hauptverzeichnis der Installations-CD 1 in FS2002.CAB. Einfach die CD mit dem Windows-Explorer öffnen, FS2002.CAB mit rechtsklick>>öffnen den Inhalt anzeigen lassen, die gps.gau kopieren und im Flusi einfügen. Umrühren, fertig! :005: Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.