Patrick C. Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Ich habe soeben die neue GMAX 737-400 runtergeladen, und werde nun versuchen das Ding mit dem DF-Panel zum laufen zu bringen. Erste Eindrücke sind echt gut. Nun 2 Fragen. 1. Wenn ich die Türe öffne ist die ganze innensteite Grau, wie bei den meisten Fliegern im FS. 2. Wie fährt man die Treppe aus? Gruss und Danke Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Hallo Patrick, Habe da was gefunden im anderem forum wie du die Treppe rausfahren kanst. http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=99902&highlight=Treppe+FFX Hoffe dir gehollfen zuhaben;) PS: Dank dieser Link kann ich jetzt meine B737 FFX auch die treppe rausfahren. Gruss, Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Hey Patrick, bezüglich der Frage 2, wie wärs mit Manual lesen?!? ;) ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.