Flo Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Hallo zusammen Robin (unser Forums-F/A mit ATPL :D) und ich planen für morgen einen IFR-Flug von Basel nach Zürich und zurück, mit einer Piper Arrow. Wir hätten für Schnellentschlossene noch max. 2 Passagierplätze frei! Die Kosten belaufen sich auf Fr. 250.- wenn wir zu dritt sind, respektive auf Fr. 200.- wenn wir zu viert sind (pro Person, versteht sich). Wer hätte Lust? Grüsse Robin & Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Hi zusammen, auch von mir seid Ihr herzlich Willkommen mit uns mitzufliegen. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mitkommt. Also, wer zuerst kommt,..... fliegt zuerst...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Hallo ihr 2 Schade dass ich gestern Abend nicht mehr ins Netz konnte, sonst hätte ich bei diesem Angebot gerne zugegriffen, ein andern Mal vielleicht. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Ich wär dabei, wenn Züri-Basel-Züri auf dem Plan stehen würde ;) Und hattet ihr einen schönen Flug? Wetter war ja doch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Sali zäme Ja, wir hatten zwei tolle Flüge, ich habs auf jeden Fall sehr genossen, ausserdem wars mal sehr lehrreich, IFR zu fliegen! Bilder werden folgen! Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Hallo, auch ich gebe natürlich wieder meinen Senf dazu und kann Flo als Copi nur weiterempfehlen. Wir hatten einen tollen Nachmittag und hatten gleichzeitig noch eine ordentliche GRATIS-SAUNA im Flieger. Obwohl ich zunächst mit ein wenig Respekt an diesen "Grossflughafen" dachte, ist es kein Problem als kleiner Flieger IFR dort hinzufliegen. Ich war positiv überrascht. Ich glaube ich werde jetzt mal öfter diese Strecke fliegen. Dauert nicht zu lang und ist auch nicht zu langweilig. In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Mal mit einem von Euch in die Lüfte steigen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von Robin auch ich gebe natürlich wieder meinen Senf dazu und kann Flo als Copi nur weiterempfehlen. Gleiches gilt von meiner Seite für Robin als PIC (auch wenn er diesen Ausdruck dramatisch findet *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Willtu Bildchen sehen muttu hier klicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.