Oli Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo ich habe meine 20 "Probesitzungen" im Navigator beendet und wollte mich nun registrieren lassen. Nach der Registrierung (bezahlung per VISA) bekam ich eine Email mit der Bestötigung aber keinen PIN zur freischaltung weiß jemand wie lange das geht oder gibt es vieleicht einen anderen "Trick" ?? gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo Oli ich lies mich Freitag abend 04.01.02 irgendwann registrieren und hatte das Passwort Samstag 05.01.02 10:00 Uhr im Postfach. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Es geht einen Moment Oli... so 2-3 Tage... dann bekommst du deinen Code... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Eh super nach schon 3 Stunden hatte ich das PW im Briefkasten. gruß und happy "planning" oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.