Zum Inhalt springen

Lock On (Kampfflugsim.)


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit wurde es gutgeheissen, wenn man auch Kampfflugsimulationen Foren einführen will. Auch wenn es noch nicht Zeit ist, will ich diese Bilder nicht vorenthalten. Reden kann man ja dennoch darüber.

 

lo_fa18c_beta01.jpg

 

F / A - 18 ohne Texturen.

 

 

lo_mig29_968iap2.jpg

 

lo_mig29_strizhi02.jpg

 

lo_a50_takeoff.jpg

 

lo_su24_graydawn.jpg

 

 

Wer mehr wissen will, der sollte hier klicken: http://lockon.ubisoft.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kauf ich mir sofort, Hey Hergi, was hällst du von langen Online Nächten mit noch anderen die es Sich sicher kaufen werden?

 

 

P.S. warum soltle das Werbung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IST DAS JETZT SCHON WERBUNG UND MUSS VOM MODERATOR ENTFERNT WERDEN ODER IST DAS NOCH LEGAL????

 

Warum soll das entfernt werden? Gepostet bei Stammtisch, allso kann man hier über alles reden. Warum soll immer nur über die ziviele Luftfart gesprochen werden?? Für mich soll in einem Forum so wie diesem über alles gesprochen werden können und über die militärische Luftfahrt zu reden ist 1.) nicht langweilig und 2.) hat es ja auch was mit fliegen zu tun. Dabei egal ob FS2K4, Lock On, Fly, Falcon 4 oder Flight Unlimited 3, alle haben was gemeinsam und zwar das fliegen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heisstn das sowjetische AWACS...? hat verdammt ähnlichekit mit ner IL 76

 

Der korrekte Bezeichnung dieses Typs ist Iliushin A-50 "Mainstay"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Flugsimulationen ist die Grafik nie immer auf dem heutigen Standart. Doch Lock On könnte in dieser Hinsicht einen neuen Stand versprechen. Hoffentlich bringt auch MS mal einen FS, der wirklich die meisten Features der jetztigen Grafikkarten benützt, was jetzt nicht der Fall ist.

 

http://lockon.ubisoft.de/ss/sshot11.jpg

 

Heisse Luft hinter den Triebwerken haben wir ja schon seit dem Eurofigter. Dannach kam nicht mehr. Auch beim FS wurde dieser Schritt noch nicht unternommen. Für mich soll ein Flugsimulator verschiedene kleinere Details mitsichbringen und das flimmern ist nur eine von vielen.

 

 

 

http://www.permag.perm.ru/files/pics/Gudauta.jpg

 

http://lockon.ubisoft.de/ss3/sshot12.jpg

 

Auch ein Features, dass immer mehr gebraucht wird sind Pixel und Vartex (richtig so?) Shader. Auch hier kommen diese Möglichkeiten von der Grafikkarte dem Game zugute ( ab Geforce 3.) Vor allem beim letzteren Bild kommt dieser Effekt auf dem Wasser wirklich cool rüber. Das Wasser reflektiert die Sonne und das in Echtzeit. Hoffentlich kommt auch mal der FS mit dieser Unterstützung.

 

http://lockon.ubisoft.de/ss2/sshot21.jpg

 

Auch bei diesem Sonnenuntergang kommt dieser Effekt richtig gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik sieht hammermässig aus, vorallem die Wasser-Texturen und die Flieger selber sind sehr gelungen. Ich hab den Falcon4 mal gekauft, aber noch nie geflogen, da er seit x-Monaten ausgeliehen ist... Und der kommt glaub nicht mehr zurück :002: Naja, mal sehen, ob ich als Ersatz dieses Produkt hier kaufen werde. Gibts dann ein F(l)ightforum-Squadron oder so..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird ein echter Knüller das Game, da freu ich mich auch schon ewig drauf !

 

@ Tom Clancy,

 

bin dabei !

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor erscheinen des Spiels soll sogar eine Demo Version erscheinen. Der Erscheinungstermin ist für Sommer angesetzt, aber es könnte sich wieder eine Verspätung einschleichen (was ich nicht hoffe.)

 

Ach, auf der offiziellen Seite gibt es auch Videos. Vor allem das letzte Video ist schön lang uns ist wirklich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt genial aus! Vorallem das Wasser!!!! Und wie ich das sehen wird man auch Kamphelis fliegen könnene.

 

 

Ich hab auch Falcon 4 aber irgendwie is die Grafik richtig schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es für alle klar ist, mann wird nicht alle Flugzeuge fliegen können. Eigentlich schade, aber diese Flugzeuge die man hat, sind um so realistischer in ihrem Flugverhalten.

 

Eigene Flugzeuge

 

subpg_flynato.gif

 

n_f_a10.jpg

 

Die A-10A, auch "Warzenschwein" genannt, wurde ursprünglich entwickelt, um im Falle eines Dritten Weltkriegs die sowjetischen Nachschublinien nach Westeuropa abzuschneiden. Die A-10A ist eigentlich ein Flugzeug, das um eine mächtige 30 mm-Kanone vom Typ GAU-8/A herum gebaut ist. Diese Kanone verschießt Munition mit abgereichertem Uran, die in kürzester Zeit aus jedem feindlichen Panzer einen Schrotthaufen machen kann. Neben dieser furchterregenden Kanone kann die A-10A eine große Vielfalt anderer Luft-Boden-Waffen einsetzen. Hierzu gehören Streubomben, lasergelenkte Bomben und die Panzerabwehr-Lenkwaffe "Maverick".

 

 

n_f_f15.jpg

 

Seit den 70er Jahren bildet die F-15C das Rückgrat der Kampfjet-Flotte der US Air Force. Die F-15C bietet überragende Flugleistungen und verfügt über sehr hoch entwickelte Radar- und Selbstschutzsysteme. Die F-15C kann mit acht Luft-Luft-Raketen bewaffnet werden. Zusätzlich verfügt sie über eine eingebaute 20 mm-Bordkanone. Die F-15C "Eagle" hat sich in jedem Konflikt, in dem sie eingesetzt wurde, bestens bewährt. Kein einziges Flugzeug ging im Gefecht verloren, während über 100 Abschüsse von Gegnern verzeichnet sind. Damit ist die F-15C für viele das erfolgreichste Kampfflugzeug der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

 

 

n_f_mig29a.jpg

 

Nach der Wiedervereinigung wurde eine ganze Staffel ostdeutscher MiG-29 "Fulcrum A" in die bundesdeutsche Luftwaffe integriert. In der Zusammenarbeit mit den Kampfflugzeugen westlicher Herkunft hat die Fulcrum bewiesen, dass sie ein beispielhaftes Waffensystem ist. Aufgrund der exzellenten Flugdynamik gilt die MiG-29 "Fulcrum" als eines der besten Nahkampfflugzeuge. Ferner zeichnet sich das System durch die Kombination des im Helm integrierten Visiers mit der tödlichen Luft-Luft-Rakete R-73 "Archer" aus.

 

 

.subpg_flyrussian2.gif

 

r_f_su27.jpg

 

Die Flanker wurde gebaut, um der Bedrohung durch die amerikanische F-15C entgegenzutreten, und stellt heute den wichtigsten Jäger Russlands dar. Sie kann bis zu 10 Luft-Luft-Raketen mitführen und ist zusätzlich mit einer internen 30mm-Kanone bewaffnet. Obwohl es sich um ein großes Flugzeug mit großer Reichweite handelt, ist die Flanker ideal für den Luftkampf geeignet und kann jeden anderen Jäger problemlos bestehen. Die für ihr Cobra-Manöver bekannte Flanker besitzt auch bei niedrigen Geschwindigkeiten eine hervorragende Manövrierfähigkeit, die sonst von keinem anderen Kampfflugzeug dieser Erde erreicht wird.

 

 

r_f_mig29a.jpg

 

Die kleine und wendige MiG-29 Fulcrum ist Russlands wichtigster Kurzstreckenjäger. Aufgrund ihrer geringen Reichweite wird die Fulcrum oft zur Luftsicherung in Frontnähe eingesetzt. Die beiden RD-33-Triebwerke in Verbindung mit dem kleinen Rumpf sorgen für ein hervorragendes Schub-Gewicht-Verhältnis und machen die MiG-29 zu einem gefährlichen Gegner im Luftkampf. Da es der Fulcrum an einem hochentwickelten Radar-System mangelt, muss die MiG-29 sehr nahe an ihren Gegner herankommen, um zum Erfolg zu kommen.

 

 

r_f_su25.jpg

 

Die Su-25 ist eine robustes und bewusst einfach gehaltenes Flugzeug für den Bodenkamp. Mit seiner schweren Panzerung und den 10 Waffenaufhängungen ist die Su-25 praktische eine fliegende Bombe, die eine Vielzahl von Waffensystemen zum Einsatz bringen kann. Im Verlauf ihrer zahlreichen Einsätze während der sowjetischen Besetzung Afghanistans wurde sie unter den Mudschaheddin schnell zu einem gefürchteten Anblick.

 

 

r_f_su33flankerd.jpg

 

Die Su-33 ist die Marine-Version der Su-27 "Flanker". Es wurden neue Stummelflügel hinter dem Cockpit hinzugefügt, das Fahrwerk verstärkt und andere Modifikationen vorgenommen, um die Su-33 trägertauglich zu machen. Genau wie die Su-27, ist die Su-33 als Luftüberlegenheitsjäger ausgelegt und ideal für diese Rolle geeignet. In der Rolle der Flottenverteidigung stellt die Su-33 das Rückgrat der Luftkräfte des russischen Flugzeugträgers Kuznetsov dar.

 

 

r_f_mig29c.jpg

 

Dies ist die verbesserte Version der Fulcrum A mit größeren Tanks, internem Störsystem, Feuerleitsystem für den Einsatz der aktiv gelenkten R-77 Luft-Luft-Rakete.

 

 

 

Die gesammten Flieger der Parteien sehen wir hier:

 

sshot3.jpg

 

sshot2.jpg

 

sshot1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge die Entwicklung des Lo-Mac ebenfalls schon seit langem. Endlich wieder ein Mil. Flusi welcher auch das Wort Simulation (hoffentlich) verdient. Ich hoffe das der Multiplayermodus auch das hält was versprochen wird. Wer Interesse an LAN Multiplayersessions hat soll sich mal auf unserer Seite umsehen.

 

www.falconday.ch

 

(Dann können wir endlich den Falcon 4 SP3 an den Nagel hängen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt fragen wer von euch mal falcon 4 mit mir im innernet spielen könnte??

 

ich muss aber noch den port für das spiel wissen...

 

danke

MAX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so reale Wassertexturen habe ich noch nie gesehen, sind ja echt DER Hammer!!

 

Allerdings nehmen mich die Systemvoraussetzungen wunder...

 

Werde mir diese Simulation jedoch trotzdem kaufen, irgendwann muss mein System sowieso aufgerüstet werden.

 

 

 

Gruss Nikolas

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich will euch ja nicht in eurem Bilderrausch stören, aber ich hoffe wirklich (wobei ich eher pessimistisch bin), dass neben der schönen Darstellung der Flugzeuge innen und aussen auch noch was dabei ist wie Bedienbarkeit.

Ich meine damit die bedauerliche Eigenschaft moderner Combat Sims, dass sie zwar wahnsinnig gut aussehen, aber völlig "unspielbar" sind. Weil wir den Kopf nicht drehen können, weil wir im Cockpit herumsuchen müssen, weil wir ungefähr 10 Maus-/Joystick-Klicks brauchen, bis wir einen Target-Modus einschalten können.

Die Frage ist natürlich, was wir wollen mit so einer Sim. Ich hätte schon gerne mal ein realistischer Luftkampfsimulator, wie es sie seinerzeit von Jane's/Electronic Arts gegeben hat. Nicht absolute Realität ist gefragt, sondern absolute Realität des Luftkampfes. Da wir nicht den Kopf vom Instrumentenbrett zu den Zielen und zurück machen können auf einem PC-Bildschirm, ist jede hyperrealistische Simulation zum Scheitern verurteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Demo zu der Flusimulation Lock On: Modern Air Combat ist raus!

In dieser könnt ihr eine Quickmission mit den Maschinen

A-10A "Warthog" und MiG-29A "Fulcrum" absolvieren.

 

Die Demo ist 122 MB groß und kann von GamersHell heruntergeladen werden.

 

Die Vollversion zu Lock On soll noch diesen Winter erscheinen.

 

Hier ist die Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...