Zum Inhalt springen

Kleine Einblick in meinen Flug von Fankfurt nach Luxemburg

Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzen mal wieder ein Flügchen ( und das ist noch übertrieben ) gemacht und möchte euch nun ein paar Bilder davon zeigen.

Unsere 737-400 wurde soeben betankt und fertig gemacht , der Finger ist schon Abgedockt

LG-FRA-Gate.jpg

Nachdem ich ewig auf die Taxyerlaubniss warten musste , ging es endlich los ! Langsam schiebe ich die Schubhebel ein wenig nach vorne

LG-FRA-Taxy.jpg

Und so gehts via Taxyway November zm Holdingpoint der Runway 18

LG-FRA-Taxy2.jpg

Lineup und Starterlaubniss erteilt und ab gehts nach Luxemburg

LG-Lineup.jpg

V1, Rotieren,V2

LG-Rotate.jpg

LG-Airborne.jpg

Das Rotatebild wurde mir von einem Spotter geschickt

Die Bilder vom Flug zeige ich euch nun ohne Kommentar

LG-Flug.jpg

LG-Flug2.jpg

LG-Flug3.jpg

LG-Flug4.jpg

LG-Flug5.jpg

LG-Flug6.jpg

LG-Flug7.jpg

LG-Flug8.jpg

LG-Flug9.jpg

Full etablished , bloss dann machts zack und ich war in ein Luftloch geraten , schnell gings nach unten und ich kam zu tief rein

LG-Anflug.jpg

Ein Spotter fotografiert uns

LG-Anflug2.jpg

Der Crosswind tat auch sein übriges und ich verpasste die Centerline

LG-Landung.jpg

Runway vacated

LG-LUX-Taxy.jpg

Am Gate

LG-LUX-Gate.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

MFG Jörg

Schöner Bericht, grauenhaftes Modell, bitte nächstesmal mit nem gescheiten Modell da gibt es doch jetzt so schöne ;) sonst weiter so.

mfg

Benny

Peter Rindlisbacher
...grauenhaftes Modell, bitte nächstesmal mit nem gescheiten Modell...

Um Gottes Willen - passt bloss auf! Ich sehe schon den nächsten "Sticky"-Beitrag vor mir:

"Ab sofort werden alle Berichte gelöscht, die keine FFX-Modelle zeigen"

@jörg Toller Bericht, weiter so...

@benny Was soll das ? :rolleyes: *andenkopflang* Soll doch jeder das Modell wählen, das ihm oder ihr gefällt... Du musst die Berichte ja nicht anschauen...

g tobi

Ich find Benny hat sich in einigen Threads in letzter Zeit selbst disqualifiziert.Vor allen durch solch unfreundliche Sachen.....

@Jörg:das ist ein super Bericht mit schönen Bildern!

Weiter so.

Also bitte... Hört mal alle auf zu motzen.

Das ist die Sache von Jörg welches Model er wählt, vielleicht gefällt ihm das aus irgendeinem Grund besser als die anderen.

Ihr dürft ja eure Meinung äussern aber bitte nicht irgendwelche dummen Ratschläge geben, wie dass die FFX rauskommt oder so. Mir gefällt der Bericht sehr gut und das Modell ist gar nicht schlecht.

Gruss Alex

Hallöchen,

ist das das FS Standartmodell mit DF panel?

Aber dennoch schöner Bericht. Luxemburg ist ja nicht weit weg von mir.

Aber was mich am meisten am ganzen Threat irritiert hat ist das Photo des User Twain Marx. Benutzt du Lippenstift? :005: :005: :005:

Markus Burkhard
Original geschrieben von benny-md11

Schöner Bericht, grauenhaftes Modell, bitte nächstesmal mit nem gescheiten Modell da gibt es doch jetzt so schöne ;) sonst weiter so.

Hallo Benny,

nein es ist natürlich nicht verboten, seine eigene Meinung zu sagen. Jedoch könnte man dies auf eine etwas nettere Art tun. Und bedenke, nicht jeder Flightsimmer weiss, wie man Payware-Panels mit anderen Fliegern verbindet, du solltest daher nicht gleich verlangen, dass Jörg sein Model wechselt...

Gruss Markus

HI, echt schöne Pics!

zu den Modellen:

Ein wenig galanter hätte man den Flugmodell-"befehl" ;) schon ausdrücken können, aber ich denke wir sind ja ned aus Zucker und verkraften das schon.. also kein grund für pätsch pätsch ;)

und soooo schlimm ist das defaultmodell auch wieder ned: wenn ne super Texture dabei ist lässts sich damit auch schön fliegen. und!!! man hat ein VC!!! ;) aber trotzdem gehöre ich zu den FFX-Fans

also bis dann

Manuel

du solltest daher nicht gleich verlangen, dass Jörg sein Model wechselt

Da, müßte er gleichzeitig die VA wechseln ;) :D

Waren aber schöne Bilder aus vielen Winkeln geschossen. :)

Hallo Jörg !

Super Bericht, hat mir gut gefallen !

Schöne Fotos, gutes Repaint, schöne Strecke !

MfG Michael F. EDDT

Na weil doch nicht der Pilot die Bemalung macht sondern die VA. Da musser warten bis die VA das neue Modell paintet.

Das bringt doch nix wenn jeder VA pilot seine Flugzeuge selber bemalt.

1. Wie navigierst du eigentlich? (Im Flightdeck ist kein Anhaltspunkt für mich zu sehen)

2. Achtest du eigentlich auf die Gewichte? (Ich sehen, du hast bei der Landung fast volle Tanks)

Gruß, Werner

Joerg Schoenfelder

@ Werner

ich habe über das MS ATC navigiert , da es scon spät am Abend war und ich keine Lust mehr hatte das FMC zu programmieren;)

Das selbe gilt auch für das Gewicht , mir war es einfach zu soät um noch viel zu planen. Das ich schon ziemlich unkonzentriert war , kannst du ja an den Bildern von der Landung sehen.

@ Phillip

Die Scenery ist Luxemburg Airports von CR Soft und Payware.

Eine Super Freeware Scenery findest du

HIER DONWLOADEN Geh dann einfach auf Downloads und ganz unten findest du die ELLX Scenery, sie heisst ELLX2002

Mit der bin ich auch geflogen , bevor ich mir die Payware kaufte. Allerdings brauchst du einen starken Rechner für die Scenery

MFG Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...