Trini_Tom Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hallo So habe jetzt miene Zwei Comps angeschlosen mit Netzwerk. Habe mir auch gleich das Wide FS gesogen und frage mich jetzt wie Benuze ich das Teil? Wer von euch kan mir was darüber sagen? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Ich kann dir sagen, dass ein PDF mir der Anleitung im ZIP enthalten ist. Dort steht drin wie man WideFS verwendet... Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Salü Thomas Habe mir das Programm gestern auch gesaugt. Bin nun daran, das Netzwerk zu erstellen. Funktioniert's schon bei Dir? Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.