Claudio Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hi Leuts!! Wie oben im Titel schon erwähnt wird, scheint bei Carenado wieder ein neuer Flieger in Produktion zu sein. Nun......... ich weiss nicht, ob Ihr diesen Flieger schon gesehen habt, aber ich denke mir mal, dass das wieder ein gelungenes Add-On wird von diesen Entwicklern. Hey Wilko, wäre das nicht auch was für Dich zum Üben? :D Hier nun der Link: http://www.carenado.com/html/incomings.php3 Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 hi Leute ein affen geiles Teil.. Nach dem Flug mit wilko Heute muss ich diesen Flieger haben weiss jemand wann der Vogel raus kommt?? HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 hier die Realse Date: first week of July kommt Frisch aus dem Outlook Express:D HOLGI ich freue mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.