markus Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Unser Pilot und Forums-Moderator Markus Wisler hat am 14.2.2002 seiner Fiona das Ja-Wort gegeben. Ich möchte im Namen des ganzen Forums dem jungen Paar alles Gute und das ganze Glück auf dieser Erde wünschen. Ein Hoch auf das junge Ehepaar... Viele Grüsse Markus Hier ein Paar Bilder die mir Markus zur Veröffentlichung freigegeben hat ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 ich wünsche gesundheit, glück und viele viele kinder, alles gute ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Fiona, hallo Markus Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg! Liebe Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hi Markus und Fiona! Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft für die schweren Tage, die es in jeder Beziehung gibt! Lieber Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 herzliche gratultion markus! viel glück und kraft in eurer beziehung. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Felicidades! Willkommen im most realy flight simulator, denn jetzt macht ihr eine gemeinsame Reise über Wolke 7, Gewitterwolken, Nebel und Sonnenschein, und erst noch zu zweit! (wie im Cockpit!) mit hoffentlich vielen, vielen, PAX'en hinten ;) , die durch Euch geführt an ihr eigenes Ziel ankommen! Ich hoffe auf baldigen Gottes Segen! Saludos Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Fiona und Markus, auch von mir alles Gute in Eurem gemeinsamen Leben. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Fiona und Markus, Auch von mir alles gute und viel glück mit eure Beziehung. Viele grüsse Marcel ------------------ Wer Schreibfehler findet haftet mein Finger. ----------------------- Mein Homepage: www.m-st.ch.vu/ Mein Homepage ist nun fertig und hat ein neuen look bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Markus Wellcome to the club!! Ich möchte Euch beiden alles Gute und am besten nur schöne Zeiten für Eure Zukunft wünschen. Herzlichen Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Fiona und Markus Auch von meiner Seite alles Gute, viel Glück und viele viele Bambini! Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Fiona, hallo Markus Ich moechte mich meinen vorrednern anschliessen und euch viele gluekliche Jahre zu zweit (und dann zu dritt, zu viert, usw.. ) wuenschen Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capt. kört Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Markus Gratulation! Ich wünsche Euch viel, viel Glück! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Der Tag, so schön, so anders, wie der ersehnte Weg des Wandrers. Nun geht Ihr los zum neuen Ufer, lasst hinter Euch die Glückwunschrufer. Wohin es sei, geplant ist fürderhand, vielleicht gar viel im neuen Stand. Doch eines soll jetzt heut Euch gelten, So ein Glück: Geniesst's, s'ist selten! Mit diesem spontan kreierten Gedicht begleite ich Euch mit meinen besten Wünschen in Eueren neuen Lebensabschnitt! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hampi Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hallo Ihr beiden Ich wünsche euch alles gute im neuen Lebensabschnitt. Gruss Hampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
l_schneider Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Auch ich wünsche euch Zweien alles Gute und viiiiieeele kleine CoPiloten! Heisst Die neue Fluggesellschaft dann "WislAir"? Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo Fiona, hallo Markus Auch von mir, alles gute und viel Gesundheit, Glück und Spass in euren Beziehung. Liebe Grüsse Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo Markus, hallo Fiona! Selbstverständlich schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche euch beiden alles Gute und Gesundheit für eure zukünftiges gemeinsames Leben! Gruß Jürgen P.S. So ein Gedicht wie Walti habe ich leider nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.