Zum Inhalt springen

AirPower 2003 am 27./28. Juni in Zeltweg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Saluti Zämä

Ende Juni findet die grösste AirShow Österreichs statt!!! Das Programm ist wirklich genial! --> http://www.airpower03.at/progFR_d.html

Ich und noch ein paar andere "Verrückte" (z.B. Steffi) werden am Freitag (27.06.03) in den (Schlaf-)Zug steigen und am 28. an die Show gehen. Die Fahrt dauert ca. 10 Stunden im Schlafwagen. :cool:

Hätte jemand Interesse uns zu begleiten? Je mehr Personen (max. 6) pro Abteil, desto günstiger wird die Zugfahrt! Und es lohnt sich auf jeden Fall... Für die Zugfahrt hin und zuück müsst Ihr etwa CHF 150.-- rechnen. Der Eintritt ist gratis!

Greets,

Adi

Reto Zimmerli
Geschrieben

Ich gehe auch, allerdings mit dem eignen Flugzeug am Donnerstag-Morgen.

Wir haben 2 Uebernachtungen und fliegen am Samstag wieder zurück.

Das Programm ist genial.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Euch begleiten kann ich zwar nicht, aber ich bin trotzdem im Moment seeeeeeehr stark am Schwanken ob ich hinkommen soll zur Airpower...

Im Moment stehe ich bei 70%, Tendenz steigend.

Für mich ist es ja ein Klax hinzukommen, Fahrtdauer knappe 2 Stunden 30 ab Wien :D

Noch eine Frage: Weiss jemand von euch ob es von Zeltweg Hauptbahnhof eine Busverbindung oder so zum Flughafen gibt :confused:

Habe auf der Website nichts dergleichen gefunden...

Also, ich bin noch weiter am überlegen

mfg

Joseph

Geschrieben

Saluti Joseph

Ich habe dort angerufen und zu Fuss vom Bahnhof zum Flugplatz dauert es ca. 10 Minuten!!!

Gruss und viel Spass

Adi

Geschrieben

hi Adi!

Na das geht dann eh :) , und danke für deine Mühe

BTW: Wann werdet ihr vorraussichtlich dort sein?

ich käme (hab noch immer nicht definitiv entschieden) mit dem EC irgendwas aus Wien um 9:36 in Zeltweg an.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns dort dann treffen könnten :D

mfg

Joseph

Geschrieben

Sali Joseph

Muss dich leider entäuschen. Wir haben uns jetzt leider entschieden, dass wir nicht nach Zeltweg reisen. Einerseits kostet es für uns relativ viel (ca. CHF 160.--) und insgesamt 20 Stunden Fahrzeit für einen Tag - da stimmen die Relationen einfach nicht mehr so ganz - obwohl ich super gerne gegangen wäre.

Hoffe für Dich, dass du dort hin kannst und wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spass!!!

Gruss, Adi

PS: Falls du eine Digicam hast, könntest du vielleicht ein paar Fotos schiessen und diese hier posten? Thx.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...