Zum Inhalt springen

News Camp Feuerstein WICHTIG!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo feuersteincamper,

nachdem ich unsere anmeldung letzte woche abgegeben hatte, kam heute ein FAX mit der bitte ob wir unser Camp um eine woche verschieben könnten.

grund ist die verschiebung einer segelflugmeisterschaft auf genau diesen termin vom 27.06.!

feuerstein entschuldigt sich ob unserer bemühungen und vorbereitungen und verspricht auf jeden fall uns den 04.07 freizuhalten und wartet auf einen positiven bescheid.

hiermit eröffne ich einen meinungsaustausch zum neuen termin 04.07- 06.07.

direkte anfragen auch an burkhardbeyer@t-online.de

Geschrieben

Hallo Burkhard

Naja, optimal ist das nicht gerade, dass jetzt plötzlich der Termin verschoben wird.

Mir geht es aber auch an diesem Wochenende. Ich hoffe, dass es nicht zu absagen kommt, wegen der Terminverschiebung.

Am 6.Juli vor zwei Jahren hatte ich übrigens meinen ersten Soloflug, das können wir dann gebührend mit Mineralwasser feiern.

Gruss

Tom

Geschrieben

hallo tom,

mir ist auch nicht gerade wohl bei dem erneutem terminverschub.

auch feuerstein hatte sich ja tausendmal entschuldigt, ich hoffe nur das es was nützt.

Geschrieben

Kurze Meldung...

Hatte gerade Hans Fuchs am telefon.. er ist momentan in Spanien an einem Gebirgsflieger-Treffen. Und kommt erst am Montag zurück.. Er weiss noch nicht ober er an diesem Datum kann. Ist natürlich schon mehr als unangenehm eine solche Verschiebung...

Liebe Grüsse

Markus

Geschrieben

Sali Zäme,

Ist denn diese Verschiebung definitv ? Also nichts mehr zu rütteln ? Wäre jammerschade !! habe für den 04.07.03 einen Marschbefehl vom Militär :mad: :006: ( an dem ist eh nix zu rütteln..) und am Wochenende zwei Beachturniere.. leider nicht verschiebar.. (Gebühren..usw. ) Wäre wirklich schade.. wär gerne dabei gewesen :002:

Also wirklich verschoben ?

Schmid Tobias
Geschrieben

Hallo Zusammen

Bei grosszügigen Platzverhältnisse wie sie auf den Verkerslandeplatz Burg Feuerstein herrschen kann es ja im besten Willen ja nicht sein, das wegen einer Segelflugmeisterschaft dieses ILS Camp mit 6-8 Flugzeugen nicht stattfinden könnte, ich finde das macht es erst recht interessant.

Ansonsten gibt es in dieser Region noch genügend andere Flugplätze wo sich für ein Camp gut eignen.

Ich werde wenn das Wetter mitmacht, wie geplant am 27-29. Juni

nach Burg Feuerstein fliegen.

Gruss Toby

Geschrieben

Hallo zusammen

Also ein Alternativplatz in der Nähe wäre mir auch lieber als ein Alternativdatum.

Gruss

Tom - ETD to Cannes 2h15min... yessssss....

Geschrieben

Grüezi Mitenand

Ich bin Tom's Meinung ...

... wenn ich das mal so in die Runde werfen darf!

Gruss

ilsnicco.gif

Geschrieben

hallo,

also eindeutiger tenor ist ja eine nichtverschiebung.

ich werde heute noch einmal intervenieren auf feuerstein und beim chef vorsprechen.

vielleicht kann ich etwas auf die tränendrüse drücken.

infos heute abend!

Geschrieben

hallo campteam,

so telefonanruf getätigt und nochmal auf die tränendrüse gedrückt wegen nichtverschiebung und blablabla...

wenn alles klappt am 27.06. dann nur mit der einschränkung, dass der wettbewerb was das fliegen angeht vorrang hat.

ich bekomme einen rückruf der hoffentlich positiv ausfällt.

also noch etwas geduld.

Geschrieben

aaalllsssssoooooooo...

es bleibt alles beim alten.

der termin 27.06. bis 29.06. ist fest!!!!!!!!!!!!!!

ein gerade geführtes telefonat mit dem chef des flugplatzes brachte o.g. ergebniss.

man entschuldigte sich nochmal der unannehmlichkeiten die wir hatten und freut sich die schweiz an diesem wochenende kennenzulernen.

wie gesagt, der platz wird recht voll sein zu dem termin aber das sollte für uns kein problem sein.

bis zum 27.06. auf feuerstein!!!!!!!

Geschrieben

Vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Burkhard!

Gruss

Flo

Geschrieben

Vielen Dank Burkhard...

Toll.. jetzt braucht ihr nur noch gutes Wetter..

Geschrieben

Hallo an Alle,

ich habe von den Schwierigkeiten gelesen und war etwas "bedrückt"! Natürlich weiß auch die Platzleitung was los ist, und was zu verkraften ist!

Burg Feuerstein ist nun mal der "Segelfliegerplatz" in Bayern!

Coburg oder Coburg-Steinrücken wären echte Alternativen gewesen. Coburg direkt ist sogar noch schöner als Burg Feuerstein.

Da es ja nun doch klappt alles Gute. Das Frankenland ist sehr schön.

Bis in Burg Feuerstein

Willkommen im schönen Frankenland!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...