Markus Burkhard Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Möchte jemand seinen alten Plastik-Saitek Yoke ersetzen und mit einem Gerät fliegen, das etwas mehr Metall und Präzision bietet? Ich habe einen Fulcrum-Yoke zu verkaufen: https://www.fulcrumsim.com Der Yoke ist ca. 3 Jahre alt. Am Gerät ist nichts falsch, bloss habe ich mir einen Force-Feedback-Yoke gegönnt und habe entsprechend keine Verwendung mehr für das Gerät von Fulcrum. Preisvorstellung: 50.- CHF inkl. Versand in der Schweiz. Zitieren
KoS Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hoi Markus Gerne würde ich Dir das Fulcrum-Yoke zum angebotenen preis von CHF 50.- abkaufen. Sofern möglich, würde ich es nach Absprache mit Dir direkt im Raum Zürich abholen. Lieber Gruss und einen schönen Sonntagabend Simon ILS Vorstand Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden Hi Simon, geht klar! Die Original-Verpackung ist noch da, ich könnte also theoretisch schicken, wenn du nicht so bald wieder im Raum Zürich bist. Lass uns direkt kommunizieren für den Rest Zitieren
KoS Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hoi Markus Vielen Dank für Dein Angebot. Da ich fast jede Woche bei meiner Tante in Kloten bin, werde ich mit Dir direkt etwas vereinbaren. Lieber Gruss und einen guten Start in die neue Woche Simon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.